Bildschirmsymbol aus Taskleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Andrea65, 28.01.2008.

1. #1 Andrea65, 28.01.2008
    Andrea65

Andrea65 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe! Das "Bildschirmsymbol" ist plötzlich aus der Taskleiste verschwunden! Zeigt mir auch keine Verbinungsmöglichkeiten mit einem WLAN-Router an! Lief vorher einwandfrei über meinen Arcor WLAN Router 100. Habe vor ca. 1 Woche ein zweites Notebook an den Router angeschlossen. Da liefen auch beide. Seit gestern ist das Symbol weg und ich weiß nicht, wo ich es wieder her bekomme:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hi Andrea65,
    schon mal das versucht?
    Unter Windows Vista:
    Rechtsklick auf Taskleiste_Eigenschaften_Systemsymbole_Netzwerk (Häkchen setzen)

4. #3 Andrea65, 28.01.2008
    Andrea65

Andrea65 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Kästchen "Netzwerk" steht zwar da - lässt sich nicht anklicken!!! Dreh' noch durch:(

5. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Probier mal aus, ob sich das Kästchen nach einem oder mehreren Neustarts aktivieren lässt. Sobald das geklappt hat, "Taskleiste fixieren" anklicken.

6. #5 sccmarkus, 28.01.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M

bin mir zwar nicht sicher, meine aber das gleiche problem gehabt zu haben.
    ist evtl der netzwerkdienst deaktiviert?

7. #6 Andrea65, 28.01.2008
    Andrea65

Andrea65 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    An Spyder und Markus: Wiiiiie peinlich!!!! "Irgendjemand":rolleyes: hat WLAN am Laptop ausgeschaltet... GEHT WIEDER! Sorry und danke, dass ihr mir geholfen habt!!!!!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmsymbol aus Taskleiste verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsymbol aus Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

1. Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: Hallo, bei mir ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich auf die Leiste mit rechter Mausklick-Eigenschaften gehe,...
  2. Acer Launch Manager und Taskleiste

Acer Launch Manager und Taskleiste: Hallo, habe ein Travelmate 6292. Vor ein Paar Tagen hab ich mein Win7 32 Bit neu installiert, es läuft auch wunderbar. Ich kann mich...
  3. Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste

Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Notebook DELL - Vostro 1710 (Betriebssystem: Windows XP): Beim Neustart erscheinen...
  4. Vaio FZ W-Lan bzw Bluetooth in der Taskleiste..

W-Lan bzw Bluetooth in der Taskleiste..: Hallo, habe ein FZ31Z und habe vista 64bit drauf gespielt. Vor dem formatieren war in der taskleiste ein grünes symbol womit ich w-lan oder...
  5. Media Accelerator Symbol in Taskleiste weg

Media Accelerator Symbol in Taskleiste weg: Hallo.Bei mir ist seit kurzem das "Intel Graphics Media Accelerator for Mobile" Symbol in der Taskleiste verschwunden(da wo man die...