Bildschirmsymbol aus Taskleiste verschwunden

A

Andrea65

Forum Benutzer
Hilfe! Das "Bildschirmsymbol" ist plötzlich aus der Taskleiste verschwunden! Zeigt mir auch keine Verbinungsmöglichkeiten mit einem WLAN-Router an! Lief vorher einwandfrei über meinen Arcor WLAN Router 100. Habe vor ca. 1 Woche ein zweites Notebook an den Router angeschlossen. Da liefen auch beide. Seit gestern ist das Symbol weg und ich weiß nicht, wo ich es wieder her bekomme:confused:
 
Hi Andrea65,
schon mal das versucht?
Unter Windows Vista:
Rechtsklick auf Taskleiste_Eigenschaften_Systemsymbole_Netzwerk (Häkchen setzen)
 
SPYDER schrieb:
Hi Andrea65,
schon mal das versucht?
Unter Windows Vista:
Rechtsklick auf Taskleiste_Eigenschaften_Systemsymbole_Netzwerk (Häkchen setzen)

Das Kästchen "Netzwerk" steht zwar da - lässt sich nicht anklicken!!! Dreh' noch durch:(
 
Probier mal aus, ob sich das Kästchen nach einem oder mehreren Neustarts aktivieren lässt. Sobald das geklappt hat, "Taskleiste fixieren" anklicken.
 
Andrea65 schrieb:
Das Kästchen "Netzwerk" steht zwar da - lässt sich nicht anklicken!!! Dreh' noch durch:(


bin mir zwar nicht sicher, meine aber das gleiche problem gehabt zu haben.
ist evtl der netzwerkdienst deaktiviert?
 
sccmarkus schrieb:
bin mir zwar nicht sicher, meine aber das gleiche problem gehabt zu haben.
ist evtl der netzwerkdienst deaktiviert?

An Spyder und Markus: Wiiiiie peinlich!!!! "Irgendjemand":rolleyes: hat WLAN am Laptop ausgeschaltet... GEHT WIEDER! Sorry und danke, dass ihr mir geholfen habt!!!!!
 

Ähnliche Themen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Acer Aspire V5-573G - Wlan Reichweite nur 2 Meter?!

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Ultrabook für Uni, Arbeit und Entwicklung

Zurück
Oben