Vaio FZ Bios in Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Link27park, 14.01.2009.

1. #1 Link27park, 14.01.2009
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey =) als ich heute dem BIOS meines Sony Vaio FZ31J einen Besuch abstattete bemerkte ich erst wie wenig Einstellungen ich machen kann! :mad: Auser dem Boot Optionen und Passwort kann ich eigentlich nix einstellen! Wo finde ich die erweitereten Einstellungen für (Taktfrequenz , Herunterfahren bei zu hoher Temperatur u.s.w)? Sind die versteckt?:confused: Oder gibt es die erst gar nicht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trajanu, 14.01.2009
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

diese gibt es leider nicht. Ich glaube da steckt auch tieferer Sinn hinter dem abgespeckten BIOS. Welchen weiss ich aber auch nicht so recht ;)

LG

Trajanu

4. #3 Geronimo, 14.01.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Vielleicht die Überlegung, dass der Anwender das Gerät nicht zu Tode konfigurieren kann ? :rolleyes:

5. #4 Trajanu, 14.01.2009
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht? Wer weiss! ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bios in Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Bios in Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  3. Vaio Z Sony Vaio Z1-RMP Bios update

Sony Vaio Z1-RMP Bios update: Hallo zusammen, Ich habe ein kleineres Problem. Ich möchte meinen alten Z1-RMP als Heim-Server verwenden. Alles tip top eingerichtet. Nun...
  4. Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und sag daher erstmal Hallo NotebookForum Gemeinde!^^ Um zu meinem Problem zu kommen: Ich habe einen Sony...
  5. Vaio SR Sony Vaio VGN-SR29VN BIOS UPDATE

Sony Vaio VGN-SR29VN BIOS UPDATE: Hallo Zusammen, ich habe soeben das neueste Bios installiert unter Windows XP. Die Biosroutine wurde erfolgreich durchgeführt mit dem Text,...