BIOS Kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sonnengöttin, 06.11.2007.

1. #1 sonnengöttin, 06.11.2007
    sonnengöttin

sonnengöttin Forum Newbie

Mein Notebook:
    Omnibook XE3
    Guten Abend zusammen,
    ich habe das Paßwort für den BIOS vergessen (Omnibook XE3). Was kann ich machen? Muß dringend was einstellen, für Datenübertragung.

Gruß
    Sonnengöttin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 06.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Ein BIOS Update sollte dein Problem lösen!
    BIOS Batterie entfernen wurde ich dir, ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, nicht empfehlen, da bei der XE3 Serie die Tastaturen ziemlich empfindlich sind (kann schon passieren, dass nach dem aus und wieder einbau der Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren, dauerhaft).

Thema:

BIOS Kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

BIOS Kennwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Vaio P BIOS kennwort PCG K115Z

BIOS kennwort PCG K115Z: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon das Netz durchsucht komme aber nicht weiter. Von meinem Nachbarn habe ich ein Notebook Sony...
  2. BIOS Kennwort

BIOS Kennwort: Man glaubt es kaum, aber ich habe es geschafft 2 mal (!!!) ein gleich flasches Kennwort (Tastatur bin ich noch nicht gewöhnt) in meinen S10e...
  3. bios-kennwort bei gericom masterpiece

bios-kennwort bei gericom masterpiece: hallo! brauche eure hilfe bei meinem gericom masterpiece! das gerät war vor geraumer zeit zur reparatur, dabei wurde der hauptspeicher getauscht...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...