bitte dringen meinungen zu folgenden asus notebook:ASUS W345

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chraun, 22.04.2005.

1. chraun

chraun Forum Newbie

3296

+++ KOPIERTER TEXT GELÖSCHT VON MANFEL+++

konkret geht es um folgende ausstattung: Pentium-M 1.70GHz • 512MB • 60GB • DVD+/-RW • 14" TFT • Windows XP Professional

ganz wichtig, was haltet ihr von dem 14.1“ WXGA Color-Shine(Glare Type) LCD display?
    lg
    chraun

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    3312

hallo ich habe mir auch vor ein paar tagen ein asus notebook gekauft und bin sehr zufrieden das display ist super also ich kanns dir nur empfehlen ps ich habe das model z9235g mit 15zoll 80 gb 1,7 centrino mit 512 arbeitspeicher und auch die ati mit 128 mb wenn du noch fragen hast dan frag

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    3320

Leute - bitte hört auf Texte von fremden Webseiten zu koieren - es gibt ein Urherberrecht und wir können in Teufels Küche kommen ... !! Foruliere dein Posting bitte neu - ausserdem sprechen wir hier deutsch ;-)

5. #4 d_herbst, 23.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3344

Grüße!

Der Chef heißt nicht ohne Grund Chef!

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte dringen meinungen zu folgenden asus notebook:ASUS W345

Die Seite wird geladen...

bitte dringen meinungen zu folgenden asus notebook:ASUS W345 - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  3. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  4. Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!

Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!: Liebe Notebookexperten bitte helft mir, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur...
  5. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...