Bitte um Empfehlung!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alexi, 20.05.2007.

1. #1 Alexi, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2007
    Alexi

Alexi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ASUS Z53JP Bitte um eure Hilfe!

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen es soll meinen Desktop PC ersetzen.

Das Notebook soll für Video und Bildbearbeitung, 3D Animationen, Webdesign, Multimedia, Officeanwendungen, Internet, und Programmieren gut geeignet sein.

Preis bis 1200 Euro.

Ich habe mir dieses ins Auge gefasst:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jpap052c_exklusiv

was hält ihr davon?

habt ihr was besseres zu empfehlen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn dir 15.4" reichen und du nix gegen Vista einzuwenden hast ists sicher das richtige für dich.

Thema:

Bitte um Empfehlung!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Empfehlung! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...
  2. Bitte euch um Kaufempfehlung

Bitte euch um Kaufempfehlung: Mein Vater hat mich gebeten ihm ein Noebook zu empfehlen. Ich habe bei meiner Suche schon das eine oder andere Geräte gefunden, leider bin ich...
  3. Bitte um Kaufempfehlung

Bitte um Kaufempfehlung: Moinsen Da ich nicht mehr so extrem zocke und ich deswegen meinen "Festrechner" abstoßen will /verbraucht auch zuviel Strom) aber mein Thinkpad...
  4. Bitte um Empfehlung

Bitte um Empfehlung: Guten Abend zusammen, ich stehe vor der Überlegung bzw. der Entscheidung mit ein Netbook zu kaufen. Hier meine Vorgaben: Anwendungszweck:...
  5. Neuer Lappi gesucht, bitte Empfehlung

Neuer Lappi gesucht, bitte Empfehlung: Moin habe vor mir einen neuen laptop zu kaufen bin aber "wie mein name sagt ein greenhorn " :D und hoffe das ihr mir ein bischen hilfe geben könnt...