bitte um kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von w.g., 07.09.2011.

1. w.g.

w.g. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum

suche für eine bekannte ein notebook

preis 500,- - 550,--

verwendung

kein spielen, internet,schreiben,surfen,bildbetrachtung-keine bearbeitung
    für zu hause und zum mitnehmen, 15",display leider keine ahnung (matt/glänzend,hatte noch nie einen laptop)- die farben der bilder sollen gut herüberkommen. etwas besserer prozessor und grafikkarte,gute akkulaufzeit. recovery cd sollte dabei sein. 3-4 x usb, usb 2 reicht, webcam 1,3 mp für skype. wie gut ist eigentlich eine 0,3 mp webcam,es sollte eine halbwegs vernünftige auflösung sein. es sollte ein guter allroundler sein,aber kein wert wird auf spielen gelegt.

besten dank im voraus

walter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2011
  4. w.g.

w.g. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke dir

paßt

l.gr.

walter

Thema:

bitte um kaufberatung

Die Seite wird geladen...

bitte um kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  4. Bitte um Kaufberatung (für Studentin)

Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder...