Blaster oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ---> Olli <---, 06.04.2008.

1. #1 ---> Olli <---, 06.04.2008
    ---> Olli <---

---> Olli <--- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

seit einigen Tagen zeigt mir mein Laptop direkt nach dem starten eine Fehelrmeldung, in der steht, das das System in 60 Sekunden, wegen der NT/Autorität, verursacht durch DCom usw., heruntergefahren wird!

Klingt doch stark nach Blaster und Co. oder?

Habe allerdings die Bitdefender Internet Security 2008 laufen, immer aktuell, mit aktiviertem Antivirus und eingeschalteter Firewall!

Kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, da werden Erinnerungen wach ... ;)

Finde ich aber schon merkwürdig, dass das Problem in aktuellen Schutzprogrammen nicht behoben sein sollte. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

4. #3 Brunolp12, 06.04.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würde sagen: "eigentlich nicht, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen"

kannst ja mal auf Verdacht hier runterladen: *fixblast*

Thema:

Blaster oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Blaster oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Spyware Blaster Problem

Spyware Blaster Problem: Hallo an alle! Habe da ein Problem- bitte um Hilfe. Verwende seit Jahren unter anderem Spyware Blaster. 1. Seit Kurzem gehen keine Updates mehr...
  2. Sound Blaster Advanced

Sound Blaster Advanced: Hallo, Ich habe den Treiber Soundblaster Advanced gelöscht nd bei dell wieder gedownloaded,aber nach dem der download fertig geladen hat...
  3. [v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster

[v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster: [v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster(VERKAUFT) Möchte meine PCMCIA Notebook-Soundkarte Verkaufen. Habe mir das Ding gekauft da ich...
  4. creative soundblaster ton zu leise

creative soundblaster ton zu leise: Hi, hab kürzlich eine creative soundblaster x-fi für notebook erworben. Mein problem der ton is leise und ich kann daran nix ändern sprich noch...
  5. Remoteprozeduraufruf lässt rechner runterfahren...kein blaster

Remoteprozeduraufruf lässt rechner runterfahren...kein blaster: also bei mir kommt halt diese warnung windows muss jetzt neu gestartet werden, da der dienst remoteprozeduraufruf(RPC) unerwartet beendet wurde...