Bluescreen nach starten von W-Lan Gericom X5 1630 combo

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Stahlfaust69, 10.12.2010.

1. #1 Stahlfaust69, 10.12.2010
    Stahlfaust69

Stahlfaust69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich an meinem Laptop das W-Lan deaktiviere,fährt er ganz normal hoch.
    Starte ich aber das W-Lan oder aktiviere es nach dem Starten,erscheint sofort ein Bluescreen.

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

und unten weiter Technische Information:

*** STOP: 0x000000D1 (0xAAA56183,0x00000002,0x00000000,0xF8A0BAC6)

*** PRISMUSB.SYS- Address F8A0BAC6 base at F8A05000, Datestamp 3c70c505

Kann mir jemand sagen was zu tun ist?
    Werde noch wahnsinnig.
    Habe XP-HOme, und der Fehler trat auf ohne das ich etwas an der Hardware oder am System verändert habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 10.12.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

die PRISMUSB.SYS ist ja von der Wlan Karte. Versuch mal im normalen oder abgesicherten den Treiber dezuinstallieren und dann ihn wieder zu installieren.

Hoffe das dies das Problem löst. Falls nicht einmal durchchecken mit chkdsk und wenn nötig memtest.

(falls zu Fachchinesisch, sag bescheid :))
    mfg

Thema:

Bluescreen nach starten von W-Lan Gericom X5 1630 combo

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach starten von W-Lan Gericom X5 1630 combo - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  4. Vaio FE Nach TROJANER - start bricht sofort nach Bluescreen ab

Nach TROJANER - start bricht sofort nach Bluescreen ab: Hallo, mein laptop hat einen Trojaner (meldung durch win defender, seltsam da inaktiv, machte aber irgend ein komisches update) gemeldet....
  5. Bluescreen beim Start von Vista nach neuem RAM

Bluescreen beim Start von Vista nach neuem RAM: Hallo, ich habe ein ACER Aspire 2920Z mit Vista. Jetzt habe ich mir 2x 2GB RAM zugelegt. Wenn ich aber beide Riegel eingebaut habe und dann...