Bluetooth Mouse v3.0

Q

Qbasic

Forum Benutzer
hallo Spezis,

ich nutze eine Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 => diese arbeitet mit einem USB-Dongel v3.0 (steht auf dem Ding drauf)

Nun meine Frage: Ich habe in meinem D630 ja noch die Möglichkeit Bluetooth nachzurüsten - und das wollte ich auch ganz gerne machen
ABER: es gibt für den D630 doch lediglich eine USB 2.0 so weit ich das hier verstanden habe?! Werd ich meine Maus an dieser internen Bluetoothschnittstelle anmelden/nutzen können?! ...oder muss ich jedes Mal den v3.0 Dongel einstecken, damit die Maus funktioniert?! ...das wäre ja schön albern, denn dann hätte ich quasi zwei Bluetooth Adapter parallel an einem Computer laufen....

Danke im Voraus
 
Was auf dem Microsoft Dongle steht ist eine interne Versionsnummer, die hat mir Bluetooth direkt nichts zu tun.

Zu 99% sicher funktioniert deine Maus auch mit dem eingebauten Bluetooth, ich kenne zumindest bisher keine Maus, die am internen Bluetooth Modul nicht läuft.

Berichte uns dann obs läuft!
 
cool, danke.
 
Noch ein Tipp: Dell bietet verschiedene Bluetooth Module an, die zu verschiedenen Serien passen, darüber habe ich gerade in einem anderen Thread gepostet.

Ins D630 Passt das folgende Modul:

Dell - 360 - Bluetooth-Karte
 

Ähnliche Themen

Bluetooth-Code für eine Microsoft Maus?!

Tablet-Pc für die Uni

MS Presenter Mouse 8000 (BT)=> wird nicht erkannt?!

HP nc6320 mit Bluetooth Maus

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben