Bluetooth-Problem im COmpaq NC8000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von schokodealer, 06.01.2008.

1. #1 schokodealer, 06.01.2008
    schokodealer

schokodealer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth in meinem Notebook.
    Also der Compaq nc8000 hat ja eigentlich eine Bluetooth Gerät eingebaut. Als ich kurzzeitig Vista drauf hatte, hat alle problemlos funktioniert. Jetzt habe ich aber XP drauf und versuche schon seit einiger Zeit das scheiße Bluetooth hinzukriegen...
    So ich hab gestern nen neuen Treiber runtergeladen dafür jetzt wird immerzu unten rechts ein Hinweis geöffnet und da steht, dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde. Wenn ich auf das Bluetooth Symbol klicke wird mir angezeigt, dass kein Gerät dafür angeschlossen ist. Im Gerätemaneger steht auch unter USB-Controller ein Unbekanntes Gerät.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich bin echt verzweifelt. :confused: :confused: :confused:
    lg Thommy
    Und danke schonmal für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Welche Treiber hast du denn probiert?

4. #3 schokodealer, 06.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008
    schokodealer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe den treiber über XP aktualisieren lassen. Also der hat automatisch schon den Treiber gesucht und installiert. Die Von HP direkt habe ich auch ALLE installiert.

Aso und eben kam diese Fehlermeldung...
    vvlt bringt euch das weiter =)

5. #4 Nueguns, 07.01.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Ich habe da einen anderen Thread in Erinnerung,... war Bluetooth beim letzten herunterfahren von Vista aktiviert?... Da war doch mal was?... Nachdem der Vista wieder installiert hatte, Bluetooth aktiviert, vista wieder runter, xp rauf, gings auf einmal wieder...

6. #5 schokodealer, 07.01.2008
    schokodealer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na toll kacke... geht das nich noch irgendiwe anders. Son müll Vista ha ich auch nich mehr löl und nu?

7. #6 Nueguns, 07.01.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    eventuell ist es aber nur ein Treiberproblem, alte Leier [ai?] aber hilft fast immer um sowas zu erkennen,... eine Linux-LiveCD, kennt eigentlich jede BT-Hardware, lsusb (Konsole) sagt dir die ID, Namen, etc. der USB Geräte, dann gibts noch diverse Tools mit denen du die Funktion testen kannst. Ubuntu ist da am einfachsten handzuhaben...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth-Problem im COmpaq NC8000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treiber HP Compaq nc8000

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Problem im COmpaq NC8000 - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand

Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand: Hi, habe seit einiger Zeit Win7 auf meinem TZ und bin auch recht zufrieden. Hatte es das erste Mal stumpf installiert und die fehlenden...
  2. Bluetooth-Problem bei inspiron 1520

Bluetooth-Problem bei inspiron 1520: Hallo erst mal :) Ich habe ein Problem: Ich habe letzens meinen Laptop neu aufgesetzt und seitdem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Ich kann...
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...