Bluetooth und VOSTRO 1500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von quadlev, 23.02.2008.

1. #1 quadlev, 23.02.2008
    quadlev

quadlev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300 21c
    Ich habe eine Bluetooth-LED an meinem Notebook, soll das bedeuten es ist auch Bluetooth drinn?:confused:

Kann ich evtl. das ganze nachrüsten und wenn ja wie und wie teuer?:rolleyes:

Habe voreilig ne Maus gekauft die über BT läuft und ohne geht da nix (läuft momentan über externen BT Stick!:D

Nebenbei bemerkt, ist mein DVD Laufwerk extrem laut beim Einlesen von CD`s und DVD`s. Die Wiedergabe läuft dann sehr leise ab!!!

Ansonsten ist alles perfekt! Nur eines ist traurig, ich hätte schon vor Jahren nix anderes kaufen sollen............:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasK, 24.02.2008
    AndreasK

AndreasK Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL vostro 1400
    Bei meinem 1400 ist auch eine Bluetooth LED, aber ich habe wohl den dazu
    passenden "Klick" bei der Bestellung total übersehen und somit kein Bluetooth
    mitbestellt...

Ich habe bei DELL nachgefragt und eine Nachrüstung ist möglilch und kann sogar
    von mir selbst eingebaut werden.

Das Modul kostet inkl. Versand knapp 36 Euro.

Mit der Bestellung tut DELL sich bei mir im Moment schwer. Ich habe das Angebot
    per Mail erhalten, ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt und an die angegebene Mail-Adresse zurückgeschickt.
    Vier Tage später kam eine Mail "hat unser Angebot Sie erreicht?".
    Ich daraufhin die Bestell-Mail nochmal (mit passendem Kommentar) an die Support-Mail-Adresse geschickt. Wurde einen Tag später bestätigt.

Freitag bekam ich eine Mail "zahlen Sie bitte auf das folgende Konto...".
    Allerdings wollen die plötzlich 95,16 Euro von mir haben.............

Ich also wieder eine Mail hingeschickt mit der Bitte um Klärung.
    Das ist der aktuelle Stand.

Einen professionellen Eindruck macht das nicht wirklich :)

//

AndreasK

Thema:

Bluetooth und VOSTRO 1500

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und VOSTRO 1500 - Ähnliche Themen

1. Welches Bluetooth-Modul für Vostro 1310

Welches Bluetooth-Modul für Vostro 1310: Hallo, ich wollte Bluetooth in meinem 1310 nachrüsten. Jedoch gibt es viele unterschiedliche Module, sodass ich nicht sicher bin welches ich...
  2. Dell Vostro 1500 - finde kein Bluetooth Gerät und kann nicht gefunden werden.

Dell Vostro 1500 - finde kein Bluetooth Gerät und kann nicht gefunden werden.: Hi, Wie bereits im Titel beschrieben finde ich mit der integrierten Bluetooth-Karten keine Geräte. Ich werde auch nicht von anderen Geräten...
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  5. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...