bootcamp - windows - gaming

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hayo, 13.11.2010.

1. hayo

hayo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

so die entscheidung ist schon vor ca. 1 jahr gefallen und jetzt steht der kauf eines macbook pros 15' bevor.

laut macrumours.com ist die zeit zwar schlecht sich ein mbp zuzulegen, da ich aber jemanden in den usa kenne, der bald nach D kommt, habe ich keine wahl, außerdem ist in den usa ja bald black friday, da gibts nochmal rabatt.

ich werde auch per bootcamp windows installieren, nur für ein paar games. welches windows eignet sich dafür am besten? heißt entwickelt am wenigsten hitze, verbraucht am wenigsten energie und so weiter.... es kommt wirklich nur zum gamen in anspruch (ich kann soweit ich weiß jede version umsonst bekommen, durch die uni). größe des betriebssystems spielt also auch ne rolle.

ich suche also nach einer windows version die folgende sachen erfüllt (punkte sind nach wichtigkeit gelistet; oben am wichtigsten)

windows:
    -schonend für das mbp (am wenigstens hitzeentwicklung, energieverbrauch)
    -gute gaming performance
    -geringe größe des betriebssystems

games: unreal tournament 3, shaun white snowboarding, cod mw2. der rest ist grafisch harmloser.

vielen dank für antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    passt zwar nicht zu den Fragen, aber da dein anderer Thread geschlossen wurde:
    Bei Bestellung aus USA solltest du davon ausgehen, dass du dir hier noch einen neuen Stromadapter kaufen musst.

4. hayo

hayo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm danke! hab ich noch nicht dran gedacht, daran wirds aber nicht scheitern.
    windows?

5. Sören

Sören Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da braucht man halt leider immer dieses Bootcamp oder so ein anderes Programm. Bei meinem Schwager wollte ich Adobe Creative Suite drauf machen. Ging nicht weil er kein Bootcamp hatte und das hätte ihn gleich 60 oder 90 Euro gekostet...

6. hayo

hayo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bootcamp ist soweit ich weiß auf den neueren macs vorinstalliert.

das man bootcamp braucht weiß ich:

interessant ist nur welches windows sich, eben nur zum gamen, am besten eignet

Thema:

bootcamp - windows - gaming

Die Seite wird geladen...

bootcamp - windows - gaming - Ähnliche Themen

1. bootcamp windows

bootcamp windows: moin! ich werde mir wohl bald ein mbp zulegen. und möchte auch windows per bootcamp installieren, für games etc. welches windows ist am...
  2. Bootcamp: Windows auf dem Mac

Bootcamp: Windows auf dem Mac: Da stellt sich zuerst die Frage, warum um himmels Willen möchte man auf einem Mac Windows installieren (nativ)? Dafür gibt es durchaus gute...
  3. Bootcamp Win Probs (Langes Booten)

Bootcamp Win Probs (Langes Booten): Ich bin am verzweifeln! MBP mit Bootcamp Probleme. OSX Bootet super nur WIN7 braucht ewig. Woran liegt das? Win auswählen mit alt funzt,...
  4. Bootcamp funktioniert bei Snow Leopard und MacBook Air nicht

Bootcamp funktioniert bei Snow Leopard und MacBook Air nicht: Hallo, ich besitze das aktuelle kleine MacBook Air, gekauft im Dezember 2009, ausgestattet mit Snow Leopard. Als ich jetzt per Bootcamp...
  5. Tiger + Bootcamp 1.4 + Grafikkartentreiber

Tiger + Bootcamp 1.4 + Grafikkartentreiber: Hallo, verwende auf meinem MacBookPro noch Tiger in der aktuellsten Version. Gestern habe ich unter Windows XP via BootCamp 1.4 Games gezockt und...