Vaio FW Brauche dringend Hilfe, Rechner startet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kamikazee81, 04.07.2009.

1. #1 kamikazee81, 04.07.2009
    kamikazee81

kamikazee81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    ich habe einen sony vaio vgn-fw11zu. vor kurzem hat er sich bei windows aufgehangen, und musste ihn durch langes drücken der powertaste ausmachen.
    jetzt fährt er nicht mehr hoch, hab schon alles versucht, mit F10 über die recovery befehlszeile, oder wie mann das nennt, aber da hängt er sich nach 10min wieder auf, bzw es passiert nichts mehr. auch im abgesichertem modus passiert nichts, bzw er kommt bis dahin wo der balken durchläuft und fängt von vorn an.

was kann ich noch tun? bzw hat einer zufällig eine recovery dvd für mich??

vielen dank für euer feedback

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 04.07.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    er läd bis zum balken und macht selbständig einen restart? möglicherweise ein problem der windows-registry

mitgelieferte dvd medien gabs bei dieser serie ja nicht mehr, höchstens die eigens angefertigten... in welcher gegend bist du zu hause? ein paar von uns sitzen verstreut in deutschland..

4. #3 kamikazee81, 04.07.2009
    kamikazee81

kamikazee81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja so siehts aus, manchmal bleibt auch nur der bildschirm schwarz.
    habe schon mit ner anderen vista version ne neu installation versucht, aber da komme ich auch nicht in ein menü.

ilmenau/thüringen

5. #4 dynamind, 08.07.2009
    dynamind

dynamind Forum Freak

Mein Notebook:
    FS315, SR29, Z21, Mini9
    Vielleicht hat die Festplatte eine Macke?
    Kannst ja mal ausbauen und in ein externes Gehäuse packen und durchchecken (auch auf Viren). Ich glaube beim FW kommt man da einfach von unten dran.
    Oder läufts schon wieder?

6. #5 kamikazee81, 08.07.2009
    kamikazee81

kamikazee81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab es jetzt zu sony geschickt.... mal sehen was rauskommt

Thema:

Brauche dringend Hilfe, Rechner startet nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe, Rechner startet nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...