Brauche eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von m.koll, 23.04.2010.

1. m.koll

m.koll Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli Hallo,

Ich brauche mal einen Rat bzw. vielleicht Tipps.

Ich suche einen Net/Notebook zwischen 11 - 13 Zoll und alles sollte in weiß sein,
    allerdings habe ich Modelle gefunden aber das Preisverhältniss fand ich bissel sehr teuer (bin nur Azubi).:p
    Voallem was mir wichtig ist das es ein CD laufwerk hat, habe allerdings schonmal den fehler gemacht und habe ein Netbook mini ohne gekauft.

Also wer vorschläge hat oder anderes bitte mir schreiben, würde mich echt freuen. Bin nämlich kein Notebook experte.

lg.m.koll:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. m.koll

m.koll Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja danke das weiß ich bereits schon, das problem ich bin meist unterwegs und da kann ich das nicht neben bei auch noch dran haben.. leider

5. #4 2k5.lexi, 23.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann kauf dir einen großen USB Stick und mach da deine wichgsten Daten und dateien drauf. soll hauch helfen :)

OCZ ATV 8GB, USB 2.0 (OCZUSBATV8G) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
    Corsair Flash Voyager GT 16GB, USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GBGT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Das sind die beiden schnellsten Sticks aktuell die noch halbwegs bezahlbar sind. Hab ich selber je einen von. Der 8er ist bei meiner Freundin als Sicherungslaufwerk für die Studi-Arbeiten, der andere ist mein Firmenstick.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  3. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  4. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...
  5. Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen: Hallo, wie es schon dei Überschrift sagt, will ich mein Asus Gamer Notebook G60J-JX016V gegen einen Spieletauglichen Pc tauschen. Hier...