Brauche Hilfe für HP DV6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jannik1997, 07.03.2010.

1. #1 Jannik1997, 07.03.2010
    Jannik1997

Jannik1997 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite C650D
    hi,
    bin neu hier, und brauche hilfe! meine laptop tastatur funktioniert nicht mehr nachdem mein laptop ausgeschaltet war, habe jetzt derzeit eine externe angeschlossen, also auf deutsch ich bräuchte hilfe wie ich die tatatur ausbauen kann!, bei Google Finde ich rein garnichts dazu wie ich diese tatatur ausbauen kann! :(, bin für jede hilfe dankbar!;)

gruß Nick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 07.03.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo such den maintance serviceguide für dein notebook.das müsste diese pdf(c01035677.pdf) sein.dort steht drinn, wie die tastatur ausgebaut wird

4. #3 Jannik1997, 07.03.2010
    Jannik1997

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite C650D
    hi vielen dank für die schnelle antwort, habs auch gefunden:D, also werde mich dann gleich mal drann setzen die tatatur auszubauen, und den sauber zu machen:)

5. #4 feirefix, 07.03.2010
    feirefix

feirefix Guest

ein tip, probier mal ob das anschlußkabel der tastatur am notebook noch richtig im anschluß steckt. das ist bei meinem mal aus der halterung gerutscht, danach gingen einige tasten nicht mehr.

6. #5 Jannik1997, 07.03.2010
    Jannik1997

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite C650D
    werd Ich mal Gucken, falls ich das scheiß ding Außeinander Gebaut Bekomme:-/ Ich hab Bis Gerade ebend Alle Schrauben Für das Keyboard Losgeschraubt bis auf eine die ich Nicht Finden kann die sich aber an der unterseite des notebooks befinden soll ._.'

7. #6 feirefix, 07.03.2010
    feirefix

feirefix Guest

hi, so wie ich das gesehen hab, sind es vier schrauben, die das keyboard, bzw. die verkleidung halten. 2 davon unterm akku.da sind auch die symbole für die tastatur auf dem cover.

8. #7 Jannik1997, 08.03.2010
    Jannik1997

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite C650D
    Hi, hab das scheiß teil Jetzt außeinander gebaut bekommen da muss man doch ernsthaft alle schraiben lösen :x,hab den auch direkt mal grundgereinigt *würg*, soviel staub Kreige ich normalerweiße bei meinem Tower-PC in einem Jahr zusammen:D, der läuft jetz auch viel besser und vorallem leiser!

gruß nick

9. #8 feirefix, 08.03.2010
    feirefix

feirefix Guest

klappt denn jetzt die tastatur?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jannik1997, 08.03.2010
    Jannik1997

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite C650D
    Neee, Flachband Kabel sitzt Tip top, also komm ich eh nich drumm rum ne neue tastatur zu bestellen, also morgen meine externe mit zur schule schleppen

12. #10 feirefix, 08.03.2010
    feirefix

feirefix Guest

na dann hoffe ich, daß es auch die tastatur ist. schau mal bei ebay, der shop heisst lingeriehof, die haben günstige neutastauren.

Thema:

Brauche Hilfe für HP DV6000

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für HP DV6000 - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...