Brenner prob. Endtrack fehlgeschlagen-> Brauch echt Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Askarije, 24.05.2008.

1. #1 Askarije, 24.05.2008
    Askarije

Askarije Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich habe ein echtes Problem mit dem Brenner meines HP Laptops(Pavillion dv9000) Brenner, was mich schon seit einer Woche beschäftigt:

Das Brennen von CD (Egal ob Audio,Daten oder MP3-CD`s)
    funktioniert nicht mehr!

Der Brennvorgang (Nero Prem. 7) dauert immer nur bis ca. 12-16% bei einem Rohling und dann passiert es:

Der Ultrabuffer (80 mB) ist schlagartig leer, man hört auch kurz einen Aussetzer des Laufwerkes. Schlagartig 80 mB weg? Nun, dann kommt die Meldung Schreibfehler (logisch!) und Endtrack fehlgeschlagen. Bis dahin rennt der Brenner 1A und der Buffer ist immer voll.

DVD und Lightscribt gehen aber tadellos!!!

bisher gemacht:
    -Treiber geupdatet
    -DMA-Modus im Gerätemanager deaktiviert
    -Den Brennerund die ATP-Channel neu installiert
    -Nero Des-und Installiert
    -Allemögliche anderen Brennprog. verwendet(CD funzen net)
    -Andere teure Rohlinge benutzt
    -Das gesamte Vista System wiederhergestellt in der UR-Zustand

Ich weiss echt nicht weiter zu not würde ich den Laptop bei HP einschicken (ist noch Garantie drauf) aber ich hoffe das muss nicht sein!

Ich bin für jede Hilfe echt sehr dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brenner prob. Endtrack fehlgeschlagen-> Brauch echt Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brenner prob. Endtrack fehlgeschlagen-> Brauch echt Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner

HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner: Hallo! So, habe mich jetzt entschieden, mir ein oben genanntes Notebook zu kaufen. Habe ein paar Angebote gefunden und würde gerne wissen, wo...
  2. Probleme mit dem Brenner...?

Probleme mit dem Brenner...?: Hi, habe ein Problem mit meinem Brenner. Besitze ein Toshiba Satellite L670D. bis vor kurzen lief alles rund. CD`s, DVD`s und DVD-DL....
  3. ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt...
  4. Vaio N VGN-N11S Brenner Problem Firmware

VGN-N11S Brenner Problem Firmware: Habe ein VGN-N11S Notebook mit einem Quanta SDW-085 Brenner. Das Laufwerk ist so was von zimperlich mit Medien. Es werden fast nur originale DVD´s...
  5. Vaio FZ Brennerproblem mit Vaio FZ21M

Brennerproblem mit Vaio FZ21M: Hi Leute, habe ein problemchen mit meinen Brenner hoffe Ihr könnt mir behilflich sein;) Also wenn ich eine Musik- oder Filmcd (auf...