cardbus slot toshiba portege

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von axkoe, 12.02.2010.

1. axkoe

axkoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    haber ein portege r 500 11n und mochte in den cardslot einen SCHNELLEN Adapter einbauen der mein cf-karten leersaugt (fotograf) wie find ich die max datendursatzrate meines steckplates raus mit XP prof ?

sehr coolwäre ein adapter, der einen eigenen auswuftknopf hat oder etwas länger ist mit aussparung zum entnehmen der CF´s.

danke für nen tip

axkoe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cardbus slot toshiba portege

Die Seite wird geladen...

cardbus slot toshiba portege - Ähnliche Themen

1. Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen

Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen: Hallo zusammen, ich glaube ich stehe vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook, das noch zwei (2)...
  2. Acer aspire 3690 - probleme mit combo cardbus card

Acer aspire 3690 - probleme mit combo cardbus card: hallo, also ich habe mir ein cardbus usb2.0 & firewire combo-controller geholt...das funktioniert bei mir irgendwie nicht! in der anleitung...
  3. [V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)...

[V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)...: Hallo, Da ich mir nun einen preiswerten DVB-T Receiver für meinen Fernsehen zugelegt habe brauche ich meine PCMCIA TV-Karte nicht mehr und...
  4. CardBus - Problem bei Acer 3692

CardBus - Problem bei Acer 3692: ist die Cardbus Schnittstelle richtig konfiguriert? Siehe Gerätemanager.
  5. Hilfe bei Cardbus Steckkarte in Notebook

Hilfe bei Cardbus Steckkarte in Notebook: Hallo, habe mir eine Hama sata-Cardbus-Steckkarte für mein Notebook gekauft und eine sata-hdd in einem sata-gehäuse. Es hat 2 sata anschlüsse...