Centrino2 ohne Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Snoggi, 13.08.2008.

1. Snoggi

Snoggi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Zurzeit werden ja alle neuen Centrino2-Notebooks auf den Markt gebracht. Außer bei DELL habe ich aber noch von keinen Notebooks gehört, die nur eine Onboard-Karte haben.
    Wisst ihr da was? Das Notebook soll für Officearbeiten sein und deshalb keine Grafikkarte haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 13.08.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

das hängt sicher von der Zielgruppe ab.
    Im Prospekt vom Geiz-Geil-Markt macht sich "mit fantastischer 1024 MB-Grafik***" wesentlich besser als "integrierte Grafiklösung".
    Diese werden dann zu einem späteren Zeitpunkt angeboten;)

Also am besten bei den Business-Notebooks schauen (HP, Lenovo usw.)

Michael

4. #3 Schripsi, 13.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, das ist so eine Sache. Die neuen Notebooks sind halt in der oberen Klasse angesiedelt, weshalb zu einer abgerundeten Ausstattung halt auch eine gute Grafiklösung gehört. Sie bieten ja auch eine starke Performance, die so gut wie nur im Multimedia-Bereich benötigt wird. Du wirst wohl dein Auslangen auch mit einem einfacher ausgestatteten Gerät finden - und hier gibt's sicher unzählige Konfigurationen nur mit Shared-Grafiklösung.

5. #4 Doc Brown, 14.08.2008
    Doc Brown

Doc Brown Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY PCG-N505SN
    Das möchte ich so nicht behaupten, Snoggi.

Beispielsweise SONY Serie VGN-BZ11 alle drei Modelle mit Intel Chipsatz-Grafikkarte, sowie auch das VGN-SR19XN, das es aber auch als VN wahlweise auch mit ATI gibt.

Wer kennt sich bei weiteren Herstellern aus und zählt die Modelle auf?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Centrino2 ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Centrino2 ohne Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. RMClock ähnliches Tool für Centrino2 Platform gesucht

RMClock ähnliches Tool für Centrino2 Platform gesucht: Ich suche ein Tool für Centrino2, womit ich C4 Deeper Sleep CPU-Modus aus- bzw. einschalten könnte. Frühe könnte man das mit RMClock machen,...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  4. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  5. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...