Compaq Presario CQ71-230EG

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von thxbest, 05.01.2010.

1. #1 thxbest, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    thxbest

thxbest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fragen zu "Compaq Presario CQ71-230EG"

Hallo,

ich wurde gerne Eure Meinung über dieses Notebook wissen.

Compaq Presario CQ71-230EG

1- Was ist eigentlich Compaq für ein Hersteller? etwa ein abgespeckter HP oder ein richtig guter HP oder gar kein HP? Wie kann man diese Notebooks generell einstufen?

2- Was sind Stärken und Schwächen von Compaq Presario CQ71-230EG ?

Danke für Eure Tipps
    Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Compaq ? Wikipedia

Compaq ist so n richtig schlechter HP:D

Graka zu schwach!
    Display auflösung zu hoch (spiele untauglich)
    Qualität ist auch nicht so der knaller (Verarbeitung/service/Display und und und).

4. #3 feirefix, 06.01.2010
    feirefix

feirefix Guest

nach meinem drama mit meinem hp g6010, 8 monate nach kauf die vierte reparatur, die hab ich verweigert und bekam ein cq50-100eg als ersatzgerät. das läuft zwar zuverlässig, aber ansonsten gibts modernere und bessere geräte als die hp notebooks. ausserdem ist der support ziemlich nichtwissend. auch stört mich bei hp die biossperre für andere hardware.was ich vermute,ist das hp kontigente an alter hardware aufkauft und diese dann in neu gestylten notebooks einbauen lässt.(siehe datum mancher treibersoftware). also ich nie wieder hp.

Thema: Compaq Presario CQ71-230EG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq cq71-230eg

Die Seite wird geladen...

Compaq Presario CQ71-230EG - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !

Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !: Hallo, ich habe den oben genannten Laptop, der ist eigentlich für Vista und für Win 7 gemacht. Allerdings wollte ich unbedingt Win Xp drauf haben....
  2. Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand

Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand: Hallo, ich habe mit meinem Notebook ein Problem. ;) Und zwar, ich benutze in letzter Zeit immer den Ruhezustand, um es auszuschalten. Allerdings...
  3. Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen

Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen: Hallo, auf meinem Notebook war Windows Vista vorinstalliert und ich habe Windows 7 installiert und seid dem funktioniert das Scrollen an der...
  4. Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks

Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks: Sooooo vor ab, ich bin ein Anfänger was den Verkauf von Notebooks angeht, darum hoffe ich auf ein Paar Tips ;) Compaq Presario CQ71-310 43,9...
  5. HP Compaq Presario CQ56-103SG ok?

HP Compaq Presario CQ56-103SG ok?: Guten Abend, ich suche für meinen Bruder ein preiswertes Notebook nur zum surfen, Office und Bilder anschauen. Bei meiner Recherche bin ich auf...