Controler Samsung R50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ombre2k6, 12.03.2009.

1. #1 Ombre2k6, 12.03.2009
    Ombre2k6

Ombre2k6 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D420
    Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage zum Samsung R50! Weiß jemend ob der Controler der das DVD-Rom verwaltet auch die Festplatte verwaltet?
    Beziehungweise ob der Controler der das DVD Rom erkennt auch dafür zuständig ist das die Festplatte erkannt wird?

Gruß :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 12.03.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

was hast Du vor?

Das, was man heutzutage ganz lässig "controller" nennt, ist eine (von vielen) Funktion des Chipsatzes.
    Die Hersteller von Mainboard-Chipsätzen haben meist sehr schöne Diagramme vom Zusammenspiel der Komponenten. Da mußt Du mal schauen, ob es sowas auch für den in Deinem Notebook verbauten Chipsatz gibt.

Von irgendwelchen Zusatzcontrollern abgesehen, die auf manche Desktop-Mainboards aufgelötet werden, gibt es seit Ende der Computersteinzeit keine eigenständigen Controller mehr.

Mit anderen Worten: wenn die Funktion des Laufwerkscontrollers im Chipsatz nicht mehr uneingeschränkt gegeben ist, kann man das Mainboard in den Elektroschrott-Container werfen.

Michael

Thema:

Controler Samsung R50

Die Seite wird geladen...

Controler Samsung R50 - Ähnliche Themen

1. Intel 82801GBM (ICH7-M) High Definition Audio Controler ??

Intel 82801GBM (ICH7-M) High Definition Audio Controler ??: Intel 82801GBM (ICH7-M) High Definition Audio Controler?? Hab diesen Controler auf meine VGN-SZ3 installiert (auf Intel 945 Express Chipset...
  2. Acer Aspire 1350 Pci Komunikationscontroler/Ethernetcontroler Problem

Acer Aspire 1350 Pci Komunikationscontroler/Ethernetcontroler Problem: Hallo, habe noch mal meinen alten acer ausgegraben und habe ein problem mit meinem Pci Komunikationscontroler und Ethernetcontroler, es fehlen die...
  3. FE21S Massenspeichercontroler Vista// Hilfe!!

FE21S Massenspeichercontroler Vista// Hilfe!!: hallo leute! ich habe bei meinem fe21s vista als betriebssystem installiert. es funktioniert einwandfrei. jedoch habe ich im gerätemanager...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...