CPU : Anleitung zur Aufrüstung (HP6730s)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von djmario, 20.01.2009.

1. #1 djmario, 20.01.2009
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Moin alle hier im Forum.

Ich habe mir ein HP6730s gekauft und nun soll erstmal die CPU weichen.
    Ich habe mir einen P8400 gekauft und will den nun verbauen,mein Lapi kommt diese Woche.
    Wollte mal wissen ob einer ne Fotostrecke hat wie ich das Book zerlege oder wo es eine detaillierte Anleitung gibt,habe leider nix gefunden dies bezüglich.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Bevor fragen aufkommen warum ich nicht direkt das 6730s gekauft habe da er ja den P8400 drin hat.
    Ich habe das Book günstig gekauft für 400€ und den P8400 für 80 Euronen ersteigert.

Dann hätte ich noch eine Frage

Ich lese viel hier im Forum Probleme mit XP.
    Ist das echt so heavy schlimm den ich will das scheiss Vista auch nicht haben,ich habe ein Windows XP 64 Bit was druff soll,kann mir einer sagen ob ich damit auch Probleme haben werde wie andere mit XP Home/Prof.

Vielen Dank für eure nette Hilfe im voraus

Gruss Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Warum liest du nicht die FAQ über Prozessoraufrüstung, da steht alles was du wissen willst.

Ja, du wirst Probleme haben mit XP 64, es gibt kaum Treiber und da läuft auch vieles an Software nicht.

Thema:

CPU : Anleitung zur Aufrüstung (HP6730s)

Die Seite wird geladen...

CPU : Anleitung zur Aufrüstung (HP6730s) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung

SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung: Hallo, ich würde gerne mein Sony Notebook mit einer SSD-HDD aufrüsten. Ich meine im Kopf zu haben, dass man eine zusätzliche HDD einbauen...
  2. G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung: 700G7A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung moin moin, ich hab mich auf die Suche nach diesem Thema gemacht, aber da brauche ich ja...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. Vaio (diverse) Windows 8 und Nvidia Grafiktrieber ANLEITUNG

Windows 8 und Nvidia Grafiktrieber ANLEITUNG: Hi, da es immer öfter in mehreren Threads gefragt wird wie man Nvidia Grafiktreiber auf Windows 8 installieren kann… ALS ERSTE MUSS IHR DEN...
  5. Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht: Hallo, kurzum: Der Lüfter fiiiept laut und müßte gereinigt werden. Nur, wie macht das ein Anfänger? Entschuldigt bitte - ich bin nicht...