CS Source Grafikeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von lin0r, 04.08.2007.

1. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Hey leute,
    habe mal eine frage.

Welche einstellungen muss ich haben, damit Source, bei mir flüssig läuft???
    Weil zur Zeit hagt es wie sau und so kann ich nicht spielen.

Habe einen Nvidai Treiber von HP installiert und gut ist.

Hat nicht jemand ein bild oder so, wie man die einstellungen haben sollte, damit es auch jut läuft????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 05.08.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    DoD:S sieht bei mir so aus. Gespielt wird (wenn überhaupt) mit einer 7300, also eine Ecke schwächer als die 7600.

MFG

4. #3 Realsmasher, 05.08.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn css auf dem rechner auch nur bei irgentwelchen einstellungen ruckelt, dann liegt es nicht an den einstellungen sondern an anderen dingen.

treiber, zusatzsoftware, directX, da gibts vieles was der grund sein könnte.

5. #4 devil, 07.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2007
    devil

devil Forum Master

Die Sterne bei der Grafikoption in z.B. CSS stehen für Optimale Grafikeinstellungen. Also Orientiere dich doch einfach an denen?

Edit: Hrhr, nun bin ich "devil" und auch noch der "satan" :p

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Die Sterne heißen nichts. Ich beim Aufrüsten zwischenzeitlich eine 6200 TC (Desktop) drin und mir wurden trotzdem Hohe Texturen etc. empfohlen, trotzdem hatte ich vorhersehbarerweise auch auf minimum Settings nur 20 FPS....die Sterne überschätzen dein System also gerne ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devil

devil Forum Master

Oh, na dann weiß ich ab sofort bescheid, danke :)

9. #7 Nico^Freak, 07.08.2007
    Nico^Freak

Nico^Freak Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Fe21s
    Bei mir kommt zur Zeit auch immer eine Meldung, das meine Treiber veraltet sind...
    Hab mir dann einen neuen runtergeladen und danach lies sich das Display nicht mehr dimmen.
    Also wieder den originalen Treiber drauf. Leider bietet Sony ja keinen neueren an.
    Bei mir tritt das Problem mit den niedrigen Framezahlen nur bei manchen Maps auf.
    Piranesi, train z.b.

Thema:

CS Source Grafikeinstellungen?

Die Seite wird geladen...

CS Source Grafikeinstellungen? - Ähnliche Themen

1. E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD?

E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD?: Latitutde E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD? Hallo, ich habe eine Frage: Im Herbst 2008 habe ich mir mein E6400...
  2. Wer zockt Counterstrike:Source?

Wer zockt Counterstrike:Source?: Moin moin, zockt unter euch auch jemand Counterstrike:Source? Wenn ja, vielleicht kann man sich ja mal zusammenschließen und gemeinsam eine...
  3. Systemressourcen

Systemressourcen: Ich brauche ganz dringend hilfe^^ Immer wenn ich mich mit meinem Laptop anmelden möchte steht dort Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API...
  4. Source Code von der Apollo 11 Mission

Source Code von der Apollo 11 Mission: Für alle, die etwas mit Assembler anfangen können, hier ein kleines Zuckerl: Source Apollo 11 - Mondlandefähre Source Apollo 11 - Saturn V...
  5. Vaio SZ SZ5, XP und Ressourcenmangel

SZ5, XP und Ressourcenmangel: Ich habe auf meinem SZ5 mit Erfolg XP installiert, auch mit Hilfe eurer guten Anleitung. Es bleibt leider ein Problem: ich setze einen...