CS Source Grafikeinstellungen?

L

lin0r

Hey leute,
habe mal eine frage.

Welche einstellungen muss ich haben, damit Source, bei mir flüssig läuft???
Weil zur Zeit hagt es wie sau und so kann ich nicht spielen.

Habe einen Nvidai Treiber von HP installiert und gut ist.

Hat nicht jemand ein bild oder so, wie man die einstellungen haben sollte, damit es auch jut läuft????
 
wenn css auf dem rechner auch nur bei irgentwelchen einstellungen ruckelt, dann liegt es nicht an den einstellungen sondern an anderen dingen.

treiber, zusatzsoftware, directX, da gibts vieles was der grund sein könnte.
 
lin0r schrieb:
Hey leute,
habe mal eine frage.

Welche einstellungen muss ich haben, damit Source, bei mir flüssig läuft???
Weil zur Zeit hagt es wie sau und so kann ich nicht spielen.

Habe einen Nvidai Treiber von HP installiert und gut ist.

Hat nicht jemand ein bild oder so, wie man die einstellungen haben sollte, damit es auch jut läuft????

Die Sterne bei der Grafikoption in z.B. CSS stehen für Optimale Grafikeinstellungen. Also Orientiere dich doch einfach an denen?

Edit: Hrhr, nun bin ich "devil" und auch noch der "satan" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
devil schrieb:
Die Sterne bei der Grafikoption in z.B. CSS stehen für Optimale Grafikeinstellungen. Also Orientiere dich doch einfach an denen?

Die Sterne heißen nichts. Ich beim Aufrüsten zwischenzeitlich eine 6200 TC (Desktop) drin und mir wurden trotzdem Hohe Texturen etc. empfohlen, trotzdem hatte ich vorhersehbarerweise auch auf minimum Settings nur 20 FPS....die Sterne überschätzen dein System also gerne ;)
 
CyRu$ schrieb:
Die Sterne heißen nichts. Ich beim Aufrüsten zwischenzeitlich eine 6200 TC (Desktop) drin und mir wurden trotzdem Hohe Texturen etc. empfohlen, trotzdem hatte ich vorhersehbarerweise auch auf minimum Settings nur 20 FPS....die Sterne überschätzen dein System also gerne ;)

Oh, na dann weiß ich ab sofort bescheid, danke :)
 
Bei mir kommt zur Zeit auch immer eine Meldung, das meine Treiber veraltet sind...
Hab mir dann einen neuen runtergeladen und danach lies sich das Display nicht mehr dimmen.
Also wieder den originalen Treiber drauf. Leider bietet Sony ja keinen neueren an.
Bei mir tritt das Problem mit den niedrigen Framezahlen nur bei manchen Maps auf.
Piranesi, train z.b.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

Neuer Laptop, zu wenig Leistung?!

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Zurück
Oben