CSS läuft unter vista nicht!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von c1paul, 19.10.2008.

1. c1paul

c1paul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

unzwar hab ich ein problem.
    seit freitag besitze ich ein asus g71v 1400€ version.
    mit windows vista home premium.
    hab mir CSS original gekauft, alles ordnungsgemäß installiert und per internet im steam registriert. nun will ich es auf dem desktop oder im steam öffnen, dann erscheint "starten von CSS wird vorbereitet". das erscheint 2-3 sek, dann schließt es sich und nix weiter passiert. kann mir jemand von euch helfen, ich hab keine ahnung woran es liegen kann...
    ein ähnliches problem hab ich übrigens bei GTA SA, alles original installiert, aber das spiel lässt sich nicht öffnen.
    bin mittlerweile von vista nur frustriert. xp hatt ich schon drauf, aber mit den treiben für die hardware sieht es nicht gut aus, also mangelware.

mfg paul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du kannst tu dir ein Gefallen und gib die Kiste zurück. Innerhalb der ersten 14 Tage sollte das kein Thema sein.

Sonst...Kompartibilitätsmodus für XP? wär so meine erste Idee

4. c1paul

c1paul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warum zurückgeben?
    preis/leistung ist das ein super gerät. irgendwie muss es doch laufen, gibt doch genug leute die auf vista CSS spielen. weiß denn keiner was der grund sein kann?

5. #4 2k5.lexi, 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. c1paul

c1paul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh, also wenn ich mir meinen im detail anschau ist alles super, verarbeitung stimmt, kann echt nicht klagen. aber das alles hat ja mit meinen genannten problem nix zutun! weiß keiner ein rat?

genau das folgende modell hab ich...

Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - eSports-Gamer

zitat: "Erfreulich ist, dass neben den optischen Reizen die Verarbeitung nicht auf der Strecke bleibt. Im Gegenteil - eine Stärke des G71V. Das Chassis besitzt eine sehr hohe Steifigkeit und wirkt extrem robust. Selbst bei übermäßig starkem Druck ist kein Nachgeben der Handballenauflage produzierbar. Die großen Scharniere überzeugen bei der Beweglichkeit. Problemlos lässt sich das G71V mit einer Hand öffnen."

bisher kann ich es nur bestätigen.

7. #6 2k5.lexi, 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mag klingen, das A6 wurde auch als solide bezeichnet - daher der Thread im Forum. Wie dem auch sei, be happy, ich hab dich gewarnt.

8. #7 Brunolp12, 20.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, da steht aber auch: "Leider laufen die Übertaktungsmodi (Turbo, Extreme Turbo) enorm unstabil. Das G71V quittierte unsere Übertaktungsversuche immer wieder mit Abstürzen und Blue-Screens.(...)
    Ein ähnliches Problem gab es bereits beim 15 Zöller C90S. ASUS löste das Problem per BIOS-Update" (allerdings weiss ich nicht, ob Du diese nutzt - jedenfalls wirkt das auf mich nicht sonderlich Vertrauen-erweckend, ganz zu schweigen vom miesen Ruf von Asus)

9. #8 Taleban76, 20.10.2008
    Taleban76

Taleban76 Guest

Xp

Wegen solcher Probleme bin ich wieder auf XP umgestiegen....am besten Recovery cd in den Müll. Festplatte aufteilen und XP und Vista draufhauen (Lohnt wenn viele ältere Games verwendet werden) Vorrausgesetzt man leistet sich beide Betriebssysteme im Original. Eines meiner Lieblingsgames hatte auch zicken gemacht ( C&C Generals , online Modus hat original Key nicht mehr erkannt)) da hab ich vista gegen xp von meinem Bruder getauscht. Css ging bei mir. Gruß ...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. c1paul

c1paul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, gleich nach dem kauf hab ich auch original xp pro drauf gemacht. aber es sind einige treiber für xp nicht zu finden... hattest du damit probleme?

12. c1paul

c1paul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @brunol12

nach meinem informationsstand brachte asus einen neuen biostreiber raus, mit dem sollen diese probleme gelöst sein.

Thema:

CSS läuft unter vista nicht!?

Die Seite wird geladen...

CSS läuft unter vista nicht!? - Ähnliche Themen

1. CS läuft nicht unter OpenGL

CS läuft nicht unter OpenGL: Mein Laptop ist ein Toshiba P200D 2048 Mb Arbeitsspeicher Ati Mobility Radeon HD 2600 CPU Typ Mobile DualCore AMD Turion 64 X2 TL-62...
  2. Wolfenstein 3D läuft nicht unter Vista?

Wolfenstein 3D läuft nicht unter Vista?: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Klassiker Wolfenstein 3D gekauft, und möchte ihn nun auf Vista Spielen, die Installation klappt, aber wenn ich...
  3. HILFEEE - Lüfter läuft ununterbrochen...

HILFEEE - Lüfter läuft ununterbrochen...: Hallo Leude, ich habe einen DV6156eu den ich letzte Woche zur Reperatur eingeschickt habe, weil es sich nach diversen Fehlfunktionen sich...
  4. Läuft darauf Counterstrike:Source?

Läuft darauf Counterstrike:Source?: Hallo, eine kurze Frage, läuft auf dem Samsung R60-Aura T2370 Dablin Counterstrike:Source? Ich habe das Notebook nicht wegen Games bestellt,...
  5. Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter: Hallo Leute, bin seit kurzem freudiger Besitzer eins Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10 Hab...