D620 Akku und Docking-Betrieb: Akku im NB lassen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von will_990, 13.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 will_990, 13.10.2006
    will_990

will_990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    Hallo!
    Beim Betrieb des Latitude-NBs D620 an einer Docking-Station wird der Akku ja geladen und bei 100% die Ladung erhalten.
    Frage - Was ist für die Lebensdauer des Akkus besser, wenn das Gerät fast immer an der Docking-Station betrieben wird (Standgerät):
    1. Akku im Dock-Betrieb ausbauen
    2. Akku im Gerät lassen und permanent auf 100%?
    Nach Erfahrung ist es eigentlich Variante 1, aber gilt das bei den heutigen Akkus noch immer?
    Vielleicht weiß jemand Rat
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

D620 Akku und Docking-Betrieb: Akku im NB lassen?

Die Seite wird geladen...

D620 Akku und Docking-Betrieb: Akku im NB lassen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  2. Akku Tool für Latitude D620

Akku Tool für Latitude D620: Hallo zusammen, ich bin neu im Dell Umfeld und auf der Suche nach nützlichen Tools für das Teil. Ich habe jetzt von der Firma ein D620...
  3. DELL D620 - Akku lädt nicht / SYSTEM cannot communicate with Battery

DELL D620 - Akku lädt nicht / SYSTEM cannot communicate with Battery: Hallo ! Ich hab gebraucht einen DELL D620 erstanden. Der Akku wird allerdings nicht geladen und das System sagt (auf XP als auch VISTA) das das...
  4. Dell Latitude D620 - 9 Cell Akku?

Dell Latitude D620 - 9 Cell Akku?: Hallo, Ist der 9 Cell Akku für den Dell D620 größer als der standart 6 Cell Akku? (Bei manchen Notebooks gucken die dann an einer Seite raus!)...
  5. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.