D630 bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von moki, 07.01.2008.

1. moki

moki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook.
    Ich schaffe es nicht die Bluetooth Treiber unter Vista zu installieren - hab zwar den passenden Treiber von der Dell HP geladen, aber er kann nicht installiert werden.

ich muss dazu sagen, ich hab noch nie was mit BT zu tun gehabt. aber es ist doch richtig, dass ich erst den Treiber installieren muss und es nicht reicht, wenn ich BT einfach per Schalter einschalte, richtig?

hat vielleicht jemand Erfahrung mit BT auf dem D630 - würde mich nämlich ärgern wenn ich das jetzt nicht hinbekomme...

ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!

greetz!
    moki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 07.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Bluetooth muss eingeschalten sein damit der Treiber bei der Installation die Hardware erkennt.

4. moki

moki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Thomas, danke für die Antwort.

Bluetooth ist bei der Installation eingeschaltet, trotzdem bekomme ich folgenden Fehler wenn ich den Gerätetreiber installieren will:

[img=http://img153.imageshack.us/img153/1716/btfehlerje1.th.jpg]

der Treiber ist auch extra für vista, laut dell hp.
    und mit vista hae ich das notebook auch bekommen.
    normalerweise muss man bei den delltreibern ja nur "doppelklicken" und der Rest geht von selbst, soviel kann ich da ja nicht falsch machen.

Thema:

D630 bluetooth problem

Die Seite wird geladen...

D630 bluetooth problem - Ähnliche Themen

1. Bluetooth unter Win7 mit dem D630

Bluetooth unter Win7 mit dem D630: Moin, ich dachte zwar, dass nun alle Komponenten unter Windows 7 x64 laufen würden, aber der von Dell eingebaute Bluetooth-Dongle läuft noch...
  2. Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth

Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth: Ich habe unseren D630 mit integriertem Bluetooth mit einer Vista Business Lizenz gekauft. Da die Business Versionen von Dell auch mit XP bestellt...
  3. D630 und Bluetooth

D630 und Bluetooth: Hallo Dell-Begeisterte ;), ich habe noch mal eine Frage zu dem Dell d630 :). Und zwar wie bekomme ich unter Vista das installierte Bluetooth...
  4. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  5. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...