D630 Cpu Whining

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von daddeln, 14.08.2008.

1. #1 daddeln, 14.08.2008
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Hallo zusammen!

Habe ein neues D630 mit einem Core 2 Duo T9300 (2,5GHz).
    Im Akkubetrieb tritt bei mir hin und wieder ein leises, aber dennoch hörbares pfeiffen auf.

Denke es ist das so genannte CPU WHINING.

Ist das Problem noch immer nicht gelöst? Auch bei Penryn nicht?
    Oder ist es evtl. ein Kondensator auf dem Mainboard?

Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
    Was kann man machen außer mit RMClock den C4 Modus zu entfernen? (bisher nur gelesen, aber noch nicht ausführlich getestet)

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du wirst irgendwann mal damit leben können... habe auch whining... und es ist auch nicht zu beseitigen durch rmclock...

außer du aktivierst run htl comand...

würde das aber nicht machen, da sich dadurch die temperatur aufschaukeln wird... das ist dann noch nerviger

Thema:

D630 Cpu Whining

Die Seite wird geladen...

D630 Cpu Whining - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Latitude Serie D630 mit Win7 und SSD

D630 mit Win7 und SSD: Hallo Leute, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht weiterkomme. Im Netz schon viel gefunden, aber nix funktioniert....