Vaio FE Dank an Closertogod

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SPYDER, 11.12.2008.

1. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Habe mein FE41S letzten Montag wegen eines Displayschadens an die Firma von Closertogod geschickt.
    Das Notebook kam heute schon zurück, sehr sorgfältig verpackt, mit neuem Display auf Garantie. Alles funzt perfekt.
    Klasse Service, kann ich nur weiterempfehlen!
    Mit einem herzlichen Dankeschön an Closertogod!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod

endlich mal jemand der seine gute & schnelle arbeit lobt :)
    kann mich dem Lob nur anschließen ich hatte auch schon mit mehreren Geräten kleine Probleme aber so einen Support wie bei ihm hab ich noch nicht erlebt :)

4. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen. Bei mir war es ein Displaytausch, der innerhalb einer Woche - inklusive Postwege von Österreich nach Deutschland und zurück! - erledigt war.

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hehe das ist mal ein thread :) aber recht habt ihr. habe nur gute erfahrungen gemacht. sehr (sehr) kulant, ich denke bei anderen service centern hätte ich damals zahlen müssen. bei mir hat es bei beiden einsendungen auch jeweils nur eine woche gedauert...

6. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallo,

auch ich moechte mich bei Closertogod und seiner Firma bedanken.
    Er hat mir eine Motion Eye Camera getauscht und das innerhalb von 3 Tagen.
    Hatte das Laptop am Montag weg geschickt und am Donnerstag war es schon wieder da.
    Sehr guter Service und sehr schnelle Hilfe !!!

Danke Closertogod

7. #6 Imhotep, 24.12.2008
    Imhotep

Imhotep Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11-ZU
    Auch ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, mein FW war fast komplett hinüber und dank des guten Services ist es jetzt wieder da, auch wenn es seitens Sony etwas Lieferschwierigkeiten gab wurde ich jederzeit gut betreut...

Vielen Dank und allen Frohe Weihnachten!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dank an Closertogod

Die Seite wird geladen...

Dank an Closertogod - Ähnliche Themen

1. Danke an Zwergnase

Danke an Zwergnase: :) Hallo Zwergnase vielen Dank für deinen Tip wegen recovery von meinem Toshiba Satellite, der Link war perfekt es ist genau erklärt bei welchem...
  2. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...
  3. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  4. für jeden tipp dankbar...

für jeden tipp dankbar...: hi, ich such seit gefühlten 10 monaten nach einem passenden notebook für mich. vielleicht kann mir jemand von euch einen tipp geben: Wie ist...
  5. Vaio AW Dankeschön & Frohe Weihnachten

Dankeschön & Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr wünsche ich Euch! Und vielen Dank für die Meinungen und Kommentare, die...