Das -J- der Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hotteshadow, 10.05.2006.

1. #1 hotteshadow, 10.05.2006
    hotteshadow

hotteshadow Forum Benutzer

Habt Ihr Eueren Vaio PCG-K215B schon mal zerlegt?

Das J geht bei mir sehr schwer zu drücken. Reinigen wird ja wohl nicht möglich sein, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das -J- der Tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

Das -J- der Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Tastatur spinnt komplett

Tastatur spinnt komplett: Hallo Leute, Kurz zu meinem Notebook: Product name: VPCEJ1Z1E Ich weiß leider nicht was genau meine Schwester angestellt hat,...
  2. Asus Notebook K50IJ Tastatur spinnt!

Asus Notebook K50IJ Tastatur spinnt!: Naaabend undzwar spinnt meine Tastatur vom Notebook. Bei . kommt -. Bei ö kommt öl Bei l kommt öl Bei 9 kommt p9 Bei p kommt p9 Bei ß...
  3. Vaio S Tastatur beim Vaio spinnt

Tastatur beim Vaio spinnt: Hallo, mein Vaio VPCS11M1E ist gerade mal ein 3/4 jahr alt und die tastatur spinnt. die tasten reagieren nicht mehr.ich muss jeden buchstaben...
  4. Samsung R60FSAG/SEG tastatur spinnt

Samsung R60FSAG/SEG tastatur spinnt: hey ich habe folgendes problem: die tastatur meines samsung r60 plus schreibt sehr merkwürdig. wenn ich z.b auf "c" drücke kommt cy oder bei b...
  5. Vaio FW Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem Vaio FW-11M, daß wenn ich die Tasten der untersten Tastaturzeile (Buchstabe Y bis "-")...