Das richtige Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von airwaves, 23.08.2010.

1. #1 airwaves, 23.08.2010
    airwaves

airwaves Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeignet Notebook für unterwegs.
    Für zu Hause hab ich ein großes und nen Desktoprechner-doch für unterwegs brauch ich noch eins zum schenllen Arbeiten, eMails, Word, evtl auch mal kleine Änderungen in Photoshop...

Ich möchte natürlich auch nicht all zu viel Geld ausgeben, da es echt nur zum Reisen ist. Der Akku sollte jedoch relativ lange halten...Hier mein "Vorschlag":

ASUS Eee PC R101 XP (weiß) Intel Atom Prozessor N450 1,66GHz / 1024 MB / 160GB Festplatte / 25,7 cm (10,1") WSVGA LED Anti Glare Type / WLAN 802.11b/g / Webcam 0.3 MP/ Windows XP Home/ bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit!

Danke für eure Tipps,

airwaves :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Netbooks sind "zum schnellen Arbeiten" und für Photoshop wohl eher suboptimal.

Damit kann man allenfalls mal ein paar Mails abholen, ein bisschen surfen und schnelle adHoc Korrekturen an Dokumenten vornehmen.

4. #3 airwaves, 24.08.2010
    airwaves

airwaves Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Danke für eure Meinungen, ich werd mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob es wirklich dieses Netbook sein soll. Hat denn jemand eine günstige Alternative?

lg

5. #4 2k5.lexi, 24.08.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das richtige Notebook?

Die Seite wird geladen...

Das richtige Notebook? - Ähnliche Themen

1. Richtiges Notebook für mich?

Richtiges Notebook für mich?: Hallo! Ich werde mir in den nächsten Wochen meinen ersten Laptop kaufen und weiß leider nicht recht, ob der, den ich ausgesucht hätte, auch für...
  2. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  3. Suche richtiges Notebook

Suche richtiges Notebook: Hallo liebe Community, ich bin auf der langen Suche nach einem passenden Notebook für mich, und finde keins bzw. kann mich nicht entscheiden. Was...
  4. Richtiges Notebook???

Richtiges Notebook???: Hey Leute, da ich mich nich so richtig mit Notebooks auskenne, brauch ich mal flott eure Hilfe Mein kleener Bruder hat bald Geburtstag &...
  5. Welches Gaming Notebook ist das richtige??

Welches Gaming Notebook ist das richtige??: Hallo Ich bin neu hier und möchte ein Gaming Notebook kaufen. Ich hatte mir nach einer guten grafikkarte umgesehen :Ati mobility Readon HD...