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Patze
Forum Benutzer
Hallo!
Heute habe ich ein erstaunliche Gespräch geführt.
Wie ich schon oft mitgeteilt habe warte ich mitlerweile seit fast 3 Wochen auf eine neue Hauptplatine für mein komplett neue XPS 16 Notebook.
Als erstes habe ich bei Dell angerufen und das Problem geschildert und es hat geheißen nächste Tag kommt ein Techniker. War aber nicht der Fall.
Am nächsten Tag wurde mir verbindlich zugesichert, dass die Hauptplatinen am 30.9 eintreffen und ich von den 30 bestellten die #9 auf der Warteliste bin. Als ich mit dem Herrn gesprochen habe, hatte ich noch die 7 Tage Rückgaberecht. Aber der Mann war sehr freundlich und ich machte mir keine Sorgen und habe geglaubt das geht alles in Ordnung.
Heute habe ich wieder angerufen, und mir wurde gesagt, dass dieser Mitarbeiter mir komplett falsche Informationen gegeben hat. Seitens Dell weiß man überhaupt nicht wann die Teile kommen und außerdem sind 180!! Stück bestellt und dazu kommt noch das ich der letzte auf der Warteliste bin.
Für mich ist das ein Bodenloser SKANDAL und ich werde sicher Schritte gegen Dell einleiten.
Was ist den da eure Meinung dazu? Und egal wieviel hier ihre Freude mit Dell haben, mir wurden absichtlich falsche Informationen gegeben damit ich den Laptop nicht in den 7 Tagen gleich zurückschicke sondern ein Monat warten muss.
Was ich noch sagen möchte, ich habe mir ein Gerät ausleihen müssen und mir sind dadurch auch noch einige Kosten angefallen.
Meine Kritikpunkte:
a.) der 24h VOS wurde nicht eingehalten, obwohl ich daraufhingewiesen habe, das ein Techniker auch ohne Ersatzteil sich das ansehen soll. Denn es ist mein Recht, da ich für den Service bezahlt habe.
b.) Mir wurden absichtlich falsche Informationen gegeben damit ich das Gerät nicht gleich zurückschicke
c.) Mir fallen durch Leihgebühren Kosten angefallen - Schadensersatz!!!
mfg
und bitte um Ratschläge
Heute habe ich ein erstaunliche Gespräch geführt.
Wie ich schon oft mitgeteilt habe warte ich mitlerweile seit fast 3 Wochen auf eine neue Hauptplatine für mein komplett neue XPS 16 Notebook.
Als erstes habe ich bei Dell angerufen und das Problem geschildert und es hat geheißen nächste Tag kommt ein Techniker. War aber nicht der Fall.
Am nächsten Tag wurde mir verbindlich zugesichert, dass die Hauptplatinen am 30.9 eintreffen und ich von den 30 bestellten die #9 auf der Warteliste bin. Als ich mit dem Herrn gesprochen habe, hatte ich noch die 7 Tage Rückgaberecht. Aber der Mann war sehr freundlich und ich machte mir keine Sorgen und habe geglaubt das geht alles in Ordnung.
Heute habe ich wieder angerufen, und mir wurde gesagt, dass dieser Mitarbeiter mir komplett falsche Informationen gegeben hat. Seitens Dell weiß man überhaupt nicht wann die Teile kommen und außerdem sind 180!! Stück bestellt und dazu kommt noch das ich der letzte auf der Warteliste bin.
Für mich ist das ein Bodenloser SKANDAL und ich werde sicher Schritte gegen Dell einleiten.
Was ist den da eure Meinung dazu? Und egal wieviel hier ihre Freude mit Dell haben, mir wurden absichtlich falsche Informationen gegeben damit ich den Laptop nicht in den 7 Tagen gleich zurückschicke sondern ein Monat warten muss.
Was ich noch sagen möchte, ich habe mir ein Gerät ausleihen müssen und mir sind dadurch auch noch einige Kosten angefallen.
Meine Kritikpunkte:
a.) der 24h VOS wurde nicht eingehalten, obwohl ich daraufhingewiesen habe, das ein Techniker auch ohne Ersatzteil sich das ansehen soll. Denn es ist mein Recht, da ich für den Service bezahlt habe.
b.) Mir wurden absichtlich falsche Informationen gegeben damit ich das Gerät nicht gleich zurückschicke
c.) Mir fallen durch Leihgebühren Kosten angefallen - Schadensersatz!!!
mfg
und bitte um Ratschläge