Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von luwu83, 05.08.2009.

1. #1 luwu83, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    luwu83

luwu83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell Inspiron 510m startet nicht HILFEEEEEEEE

Auch wenn meine Kiste schon ziemlich alt ist, will ich nicht so einfach aufgeben und hoffe, dass hier jemand irgendeine Idee hat, was das Problem sein könnte...

Letzte Woche beim STARTEN:
    - alle 3 LEDs neben dem Startknopf flackern, jedoch passiert nichts, der Bildschirm bleibt schwarz
    - beim 4. oder 5 Startversuch wurde der Laptop hochgefahren und alles ging wieder tagelang problemlos

gestern dann leider nicht mehr:
    - wieder alle 3 LEDs blinken ein paar Sekunden, der Bildschirm bleibt schwarz, dann geht alles wieder aus
    - hin und wieder gehts doch mal los mit nem Startversuch, jedoch kommt er nicht wirklich weit und geht dann wieder aus

So...ich freu mich über jeden Tip :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wackler/Platinenbruch.

4. luwu83

luwu83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm...lässt sich die Platine evtl. austausch? Hab noch ein Inspiron 500m hier, das irgendwie auch kaputt ist, aber ander ;)
    Das ist bauähnlich, aber ja nicht komplett gleich....

5. #4 2k5.lexi, 05.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da müssten wir mal auf eine Meldung von unserem dell techniker warten, der sich dankenswerterweise auch ab und an mal hier im Forum blicken lässt und mit Hilfe zurseite Steht. Dann haste einfos aus erster Hand.

6. luwu83

luwu83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aktueller Stand:

-BIOS raus und ne Weile warten und wieder rein (hat erstmal nix genützt)
    -dann: RAM raus, Startknopf 15Sek. gedrückt halten (OHNE Stromzufuhr), ohne RAM starten, RAM wieder rein, neu starten (hatte ich in nem anderen Forum gefunden)

Und dann lief bei mir alles wieder perfekt. Leider nur eine Woche lang, jetzt tritt der Fehler wieder auf.
    Hat jemand ne Ahnung, was die Ursache sein könnte?????
    Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Im Moment läuft er...seit dem ca. 25. Startversuch ;) Und wenn er läuft, dann ist auch alles bestens. Neustart, Standby...ist alles kein Problem. Nur wenn man ihn komplett ausschaltet, braucht er zahlreiche Versuche, um dann irgendwann eventuell anzugehen...und bei jedem Ausschalten werden die Versuche zahlreicher hab ich das Gefühl :-/

Thema:

Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...