Dell Latitude C600 2 Fragen ;)

X

xpressix

Forum Benutzer
Hallo,
habe mir gestern bei ebay ein Dell Latitude C600 ersteigert.
Normalerweise hat diese Serie von dell ja auch einen Mini PCi Slot für Wlan oder?
Nun meine erste Frage: es gibt auch Mini PCI Karten mit Wlan und Bluetooth zusammen, da hab ich eine von MSI gesehen (Modell MP54G-BT) kann ich diese auch in dem Dell verwenden oder sind die nur für die MSIs? Weil so ein Notebook mit Wlan udn Bluetooth zusammen hätte schon was ;)

Zweite Frage:
Dell hatte ja in letzter Zeit Probleme mit ihren Akkus, inwiefern muss ich mir bei dem Modell da Sorgen machen? Es werden 2 Akkus im Lieferumfang enthalten sein, einer mit ~15min Laufzeit und einer mit ~60min Laufzeit. Welchen Types oder so kann ich leider nicht sagen.

Vielen dank schonmal an diejenigen die mir Weiterhelfen können =)

MfG
 
Tipp, nach Erhalt deines Dell Latitude C600 schaue dich etwas auf der Webseite von Dell um. Gib im Supportbereich deinen Service-Tag ein, und du wirst einiges über dein Notebook erfahren können. Unter anderem kannst du dort auch den Auslieferungszustand deines Notebooks nachsehen. Bei Dell kannst du dann auch erfahren welche upgrades du noch nachbestellen kannst.
 
Da auch mein Desktop-Rechner von Dell ist, würde mich auch wohl interessieren ob ich NUR Hardware von Dell in den Systemen Verwenden kann? (wenn man evtl. mal Ram nachrüsten will oder so).

Weil bei Dell ist mir das Teilweise auch etwas zu teuer. diese MSI Karte bekommt man im Netz für 24 Euro plus Versand.

MfG
 
In einen Mini PCI Slot kannst du alles stecken, was einen Mini PCI Anschluss hat - der Hersteller ist da egal ;)

Den RAM kannst du natürlich auch selbst aufrüsten.
 
also was du da an zusätzlicher HArdware rein steckst is ziemlich egal.
Dell Empfiehlt z.b. Kingston Ram, und die sind eigentlich recht günstig. (nur halt bei Dell direkt nicht :D )
Bevor du dir irgendeine MiniPCI Karte kaufst, solltest du dich da aber technisch informieren. Obs da nicht auch versch. Standards gibt mein ich.
 
also ich hab bei dem Modell C600 bei ebay gelesen dass der den Typ III hat, aber wirklich was anfangen kann ich damit nicht, weiß hier jemand weiter?

mfg
 

Ähnliche Themen

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Precision M4500

BIETE: DELL E6400, WXGA+ LED, Nvidia-Grafik, 9Zellen-Akku, bel. Tastatur, GARANTIE

tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen

Zurück
Oben