das E6400 ist das NB mit der besten qualität, das ich jemals in der hand hatte... die dinger sind sowas von topp verarbeitet... wenn da mal ein schanier schleift oder mal dort ein festplattenschacht wackelt... so what... das sind die ausnahmen...
Nur ist man dann als Ausnahme nicht gerade erfreut über diese Sachen, dass sie von den Technikern an sich nicht behoben werden können und das wiederum ärgert einen dann schon bei einem Gerät in eben dieser Preisklasse
Muss aber auch sagen, abgesehen von den kleinen Fehlern, sind die neuen E's optisch echt ansprechend, genauso wie qualitativ Hochwertig.
Aber ich muss hier auch mal den Dell-Support loben, weil bisher waren alle kompetent und sind auch recht felxibel, was die Termine betrifft. Und NBD ist hier auch wirklich next business day - kann ich jetzt zum 5. Male bestätigen.
Mag sein, dass ich vllt ein Montagsgerät erwischt habe, trotzalledem werde ich auch weiterhin bei Dell bleiben. Denn lieber soll der Techniker einmal mehr kommen, als dass ich das Gerät einschicken muss und wochenlang ohne unterwegs bin.
Also nicht abschrecken lassen ... ist halt nur für mich ärgerlich, da ich deswegen auch einige Stunden frei machen musste und im endeffekt Folgekosten (Urlaubstage etc) habe und dass das Gerät halt erst gute 3 Wochen alt ist. Aber vllt hab ich jetzt die nächsten Jahre Ruhe
Somit kann ich die E's bzw. Dell weiterhin empfehlen (auch in Anbetracht, dass mein Inspiron seit 3,5 Jahren so gut wie Fehlerfrei lief/läuft)
Grüße,
eXcalibur