Dell Latitude E4300 - Akku

S

sennah18

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe zwei keline Fragen zum Akku vom E4300:

1. Kann jemand sagen, wie lange der Akku so bei normaler Arbeit mit WLAN hält? Ich habe bisher von 235 Minuten unter Last (Battery Eater Test) gelesen.

2. Kann man zusätzlich zum 6-Zellen Akku noch einen Weiteren anbringen? Ich habe bei Dell von Slice-Akkus gelesen (tut man die unten dran?) aber mir ist nicht klar ob es die fürs E4300 auch gibt.

Gruß
Johannes
 
hi
1. bei mir hält der 6-zellen akku mit wlan ca 6 h, liegt dran was ich sonst noch so mache

2. es gibt bei denn noch zusatzakkus, die kann man unten an den dockingport klemmen, die bringen auch noch mal wieder 10h oder so, das weiß ich nciht genau, jedoch kosten die meist cac 200 eur oder so
 
@ 17und4
Welche Konfiguration hast du in deinem E4300?

Bei mir hält der Akku (6 Zellen) "nur" maximal 5 Stunden mit Wlan.
Ich habe den P9400 mit 2,4 GHz und 4 GB Ram
 
wenn ich auf der Uni bin und meinen e4300 (mit p9300 und 2gb ram) nur dazu verwende, das Skriptum anzuzeigen und mir dabei Notizen zu machen (WLAN eingeschaltet), ev. etwas Surfen, dann hält der 6-Zellen-Akku etwa 6 Stunden.
 
hi
ich hab ma ne Frage an die Besitzer des E4300 mit 6Zellen Akku.
Bei notebookcheck.com wird ja davon geschrieben das der Akku deutlich vom Gehäuse übersteht, wieviel cm sind das denn wirklich?

wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte

Danke und einen schönen Sonntag noch
 
Es gibt unterschiedliche 6 Zellen Akku's. Die ersten hatten 56Wh, dann gabs welche mit 58Wh und nun werden 60Wh Akku's ausgeliefert. Ein 48Wh Slice Akku für die Unterseite gibts für um die 250€. Also kommt man auf 108Wh und damit wohl auf eine Laufzeit von 8-9 Stunden aber mit natürlich erhöhtem Gewicht und größeren Ausmaßen.

Mein 56Wh 6 Zeller steht ~2,4 cm hinten über.

//

Link zum Slice-Akku:

Dell : Dell Additional - Slice Battery - 48W/HR - LI-ION - Kit : Leistung : PRIVATANWENDER & HEIMBÜRO - PCS, NOTEBOOKS & ELEKTRONIK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Verkaufe Dell Latitude E6400

Dell Latitude E4300 nur Montagsgeräte?

Verkaufe Dell E4300 Tastatur BELEUCHTET sowie Akku und Laufwerk!

Dell E4300 oder Lenovo T400s

Zurück
Oben