Dell Vostro 1015 problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von torstenplayer, 06.06.2011.

1. #1 torstenplayer, 06.06.2011
    torstenplayer

torstenplayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich bin mal so richtig unerfahren in sowas aber ich wollte bei meinem vostro eine neue festplatte rein tun deshalb hab ich mir jetzt eine neue gekauft weil ich unbedingt eine bessere win7 version wollte so da hab ich die festplatte rein gebaut angemacht so sobald er da angekommen ist wo er eig die cd annehmen soll kommt die ganze zeit schwarzes bild und es blinkt oben links die ganze zeit was auf aber es passiert nix kann mir jemand vielleicht helfen damit ich vielleicht doch noch schaffe auf die neue festplatte ein betriebssystem drauf zu machen das wäre sehr nett danke

mfg Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 06.06.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Beim Systemstart muss Du F12 drücken und das CD Laufwerk als Startmedium auswählen...

Dann sollte er von der Installations-DVD starten...wenn das Gerät denn ein DVD Laufwerk hat...

Edit: Gerad mal nachgeschaut, soll ein DVD Laufwerk haben...

4. #3 eraser4400, 06.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Deine Schreibweise ist eine Zumutung par exellence, mein Freund !
    Wenigstens Satzzeichen könntest du setzen, wenn du schon erwartest, das sich das jemand durchliest...:mad:

5. #4 sprinttom, 06.06.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    @eraser4400: Ich hoffe Du meinst nicht meine Wenigkeit...und duck...und wech...:)

PS.: Ich musste das auch einige Male durchlesen...hoffentlich spricht er nicht so wie er schreibt...

6. #5 torstenplayer, 06.06.2011
    torstenplayer

torstenplayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok ich werds mal probieren ob ich es hinbekomme. Und sry für meine schreibweise wenn ich schnell schreibe achte ich nicht drauf wo was hinkommt.

Thema:

Dell Vostro 1015 problem

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1015 problem - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  3. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  4. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  5. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...