Dell vs Nexoc

was hat es mit diesen Precision´s auf sich??
ich mein, ich slebst bin noch schüler.....für nen paar wochen...nur kenn ich auch genügend studenten ect.
enn die preise sind da ja auch immer ohne mehrwertssteuer...
gibt es noch weiter möglihckeiten??
 
schau dir mal meinen Bericht zum M90 an.
Den kannst über MTX als Schüler beziehen.
Für 1700€ kriegst da schon ne batzen Ausstattung, hast im Prinzip ein XPS System (halt ohne die Lamperl) vor dir mit Business Support am nächsten Arbeitstag für 3 Jahre.
 
wow, das mit dem M90 scheint ja richtig geil zu sein...nur wie ist das?? wie kriege ich da Rabatt?? gibt es da preislisten?? hab im forum nen bisschen gelesen..du scheinst ja was damit zu tun zu haben...
also???

aber mal was andres: ich werde mir ein notebook erst im oktober zulegen können..gibt es bis dahin noch große marktneuerungen zu erwarten?? nuee grakas ect??
 
bis dahin wird sich noch einiges tun.
Die Precisions werden bis dahin auch neu erscheinen, dann natürlich auch mit der nächsten Grafikgeneration.
Wart mal ab, beizeiten meldest du dich dann wieder.
 
okay..kannst du mir dennoch mal sagen, wie ich an solche mtx... rankomme?? gibts da ne hp?? oder irgendwo im inet preislisten?? denn wenn man das bei dell.de konfiguriert ist es ja auch noch teuer...fast wie die normalen..
 

Ähnliche Themen

Sony vs. Dell

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Businessnotebooks: Acer vs. Dell vs. Lenovo vs. Nexoc

ultramobiler Desktopersatz

Zurück
Oben