Dell Wireless 802.11n - Kompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von cy-one, 17.12.2008.

1. cy-one

cy-one Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, hi.

Ich hab in meinem Noti eine "Dell Wireless 1510 (802.11n) Half Mini Card European" verbaut. Nun ist das n-Gedöns ja noch "Draft", also kein Standard.
    Von nem Kumpel weiß ich, dass es wohl nen halbes Glücksspiel ist nen Router zu finden, der mit der Karte funktioniert.

Ich tät mein "n" halt schon ganz gerne ausnutzen, daher frag ich hier mal nach Hilfe... Kennt jemand Router, die damit funzen?

MfG, cy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was solls bringen? Normales 54mbit wlan reicht auch zum intesurfen...

Die 1510 hat einen Broadcom Wlanchip. vieleicht findest du bei Broadcom eine Liste der Draft-N kompartiblen Router.

4. cy-one

cy-one Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mhm, wo kann ich rauskriegen, was da genau fürn Chip drin ist?

Und danke schonmal!

Thema:

Dell Wireless 802.11n - Kompatibilität?

Die Seite wird geladen...

Dell Wireless 802.11n - Kompatibilität? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 5100 und Dell Wireless 1470 miniPCI

Dell Inspiron 5100 und Dell Wireless 1470 miniPCI: Hallo, hab mir für mein Inspiron 5100 eine Dell Wireless 1470 Dual Band WLAN miniPCI-Karte besorgt und eingebaut. Funktioniert auch soweit. Ich...
  2. Dell Wireless 370 Bluetooth Mini-card - wie unsichtbar?

Dell Wireless 370 Bluetooth Mini-card - wie unsichtbar?: Hallo, habe obige Karte in meinem E6400 - Windows XP SP3 und die Konfigurationssoftware in englischer Sprache, soweit so gut. Ich möchte, dass...
  3. Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte

Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte: Meine UMTS-Karte bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich verwende eine Datenkarte von O2 in einem Active Data L Vertrag. Mit einer...
  4. Wireless USB in DELL NB's

Wireless USB in DELL NB's: Hi, wie Computerbase vermeldet und der amerikanische Dell-Shop anzeigt gibt es jetzt ein Wireless USB-Modul für die Inspiron 1525, Inspiron...
  5. Wireless LAN: intel oder dell?

Wireless LAN: intel oder dell?: 8268 seas zusammen, erstmal großes lob an dieses forum. bin gerade dabei mir mein erstes notebook zuzulegen und und verdanke den großteil...