Die Drahtlosfunktion auf diesem Computer ist deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 28.04.2007.

1. #1 frank_gayer, 28.04.2007
    frank_gayer

frank_gayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

es zeigt mein eigenes Drahtlosnetzwerk nicht an obwohl ich die Wirelesskarte aktiviert habe. Ich bekomme dann diese Meldung und soll an einem Schalter am Compuiter die Drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren. Gibt es das ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frank_gayer, 28.04.2007
    frank_gayer

frank_gayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry, hat sich erledigt. Sollte auch das Funknetzwerk aktivieren, dann geht es

Thema: Die Drahtlosfunktion auf diesem Computer ist deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtlosfunktion bei vario aktivieren

Die Seite wird geladen...

Die Drahtlosfunktion auf diesem Computer ist deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert: Hallo leute , seid zwei Tagen kappt mein Asus Notebook die Internetverbindung automatisch bzw. deaktiviert zwischendurch den Netzwerkadapter mit...
  2. Drahtlosfunktion Deaktiviert

Drahtlosfunktion Deaktiviert: Hi :) Eine Freundin hat mich gebeten ihr bei ihrem Problem zu helfen, es geht darum das ihre Katze auf ihr Notebook gestiegen ist während sie...
  3. Drahtlosfunktion aktivieren aber wie?

Drahtlosfunktion aktivieren aber wie?: Hallo und Guten abend, habe schon graue haare.... wie bitte kann ich die Drahtlosfunktion am Vaio aktivieren? seid nem update von vista ist...
  4. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  5. Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft): Hallo liebe Gemeinde , zwar habe ich folgende Frage , was haltet ihr von diesem Laptop? Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor, Original Windows®...