Diplay Fehler Amilo PA 1510

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Killa_Mike, 20.10.2009.

1. #1 Killa_Mike, 20.10.2009
    Killa_Mike

Killa_Mike Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag, ich hab da ein Kleines Proplem, Mein Notebook hat ca. seit 2 Monaten einen Dünnen Schwarzen Streifen in der mittes Des Display´s

Der Streifen geht von Links nach Rechts durch das komplette Display, ab und zu geht er durch bewegen des Display´s für wenige minuten weg,

kann das sein Dass das Flachbandkabel so langsam den Geist aufgiebt ??
    und wenn ja was muss man da alles austauschen und würde sich das überhaupt lohnen ??

Garantie hab ich keine mehr

Vielen dank im Vorraus!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N@sh

N@sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSB3X9E
    Hi,
    werkle gerade an dem selben Notebook herum.
    Ich kann das Book nur fehlerfrei betreiben wenn das LCD in einem 30° Winkel zur Tastatur einstelle, sonst das gleiche wie bei dir, nur ein paar mehr striche.
    Bei mir ist es allerdings das Display nicht das Flachbandkabel, es könnte bei dir aber auch daran liegen.

4. #3 Siggi2108, 28.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    Siggi2108

Siggi2108 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das wird nicht am Flachbandkabel liegen, das klingt eher nach defekten Subpixeln. Sollte das tatsächlich so sein, dann kannst Du den Schaden nur durch Austausch des Panels beheben. Den genauen Preis kann ich Dir zwar nicht sagen, aber mit 200 bis 250 € musst Du schon rechnen. Eventuell schaust Du mal bei IBÄH, hab mir da schon mal eins für 80€ geschossen.

VG
    Siggi2108

Thema: Diplay Fehler Amilo PA 1510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo pa 1510 display flachband

Die Seite wird geladen...

Diplay Fehler Amilo PA 1510 - Ähnliche Themen

1. Kippen des Diplays schaltet Notebook aus

Kippen des Diplays schaltet Notebook aus: Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Bei meinem Z91A (mit Win XP) habe ich seit ein paar Tagen...
  2. ist das normal? diplay wackelig

ist das normal? diplay wackelig: Mir ist das seit ein paar tagen aufgefallen und weiß nicht, ob das schon immer so war, oder irgendwas gebrochen ist... irgendwie ist das display...
  3. Toshiba Tecra 8100: Diplaybeleuchtung schaltet ab

Toshiba Tecra 8100: Diplaybeleuchtung schaltet ab: ich habe folgendes Problem: bei meinem Notebook geht in unregelmäßigen Abständen die Hintergrundbeleuchtung aus: manchmal aller 10 Sekunden,...
  4. TravelMate 3212/3222 Reihe mit 14" WXGA Diplay - Erfahrungen

TravelMate 3212/3222 Reihe mit 14" WXGA Diplay - Erfahrungen: 17995 Neben einem MSI Geräte und mittlerweile sogar dem Benq S720 überlege ich mir vor allem die Anschaffung des Acer TravelMate 3212. Es scheint...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...