direkt bei dell bestellen

Diskutiere direkt bei dell bestellen im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; Nein, das meint er so nicht :rolleyes: Oh wie schlimm :p warum machst Du Dir die Mühe hier die nervigen Fragen (die schon 100x gestellt...

1. #21 hannili, 27.01.2009
    hannili

hannili Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wow, danke für die weise erkenntnis :rolleyes:
    das hätte man mir aber auch von anfang an einfach mal sagen können, das businessnotebooks teurer sind im vergleich ... hab ich jetzt von einem anderen user hier erfahren.
    also nochmal: privatanwender-reihe ist billiger, ja oder nein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 robert.wachtel, 27.01.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ist Schokolade billiger als Mineralwasser? Und stellt sich die Frage, wenn Du Durst hast, aber die Schokolade billiger ist?

4. #23 hannili, 27.01.2009
    hannili

hannili Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm das ist mir jetzt leider zu blöd, aber danke für eure hilfe :p
    übrigens versteh ich deinen vergleich nicht, könntest du mir netterweise mitteilen wer hier jetzt die schokolade ist?
    danke.

5. #24 Intoxicate, 27.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2009
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Du hast die Antwort doch schon bekommen (von einem anderen User hier) :D
    warum stellst Du sie jetzt nochmal? (Ich weiß, dass es draußen kälter ist als drinnen! also nochmal: Ist es innen wärmer?) <-- wegen solchen hirnfreien Fragen bekommst Du hier diese Art von Kommentaren.

Wenn man ein Business-Notebook (Wasser) kauft, weil man eine bessere Verarbeitung und umfangreichen Support braucht (Durst), dann ist es egal ob die Consumer-Notebooks (Schokolade) günstiger sind (weil man eben seinen Durst nicht mit Schokolade löschen kann).

6. #25 hannili, 27.01.2009
    hannili

hannili Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar.
    danke für diese idiotensichere erklärung :D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ruslik

ruslik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für den tipp mit dem anruf!!
    der typ konnte mir zwar nicht den studio xps im rot zaubern, hat aber alle fragen beantwortet, und 10% rabatt habe auch noch dazu bekommen :) also anrufen lohnt sich wirklich.. ;P

9. Gody

Gody Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    Ich kaufe bei Dell auch nur per Telefon, nach dem ich mich auf deren HP schlau gemacht habe.
    Man muß wissen, was man will - das bekommt man auch bei Dell - preiswert!

Gruß
    Gody

Thema: direkt bei dell bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei dell direkt. bestellen

,
  2. privat direkt bei dell bestellen

,
  3. dell rückgaberecht geschäftskunden

Die Seite wird geladen...

direkt bei dell bestellen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525

Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525: meine freundin hat gestern ihren inspiron 1525 erhalten... ich wollte ihr was gutes tun und habe erstmal vista neu installiert... auf der...
  2. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  3. Vaio Z 5ghz WLAN - verbindet sich nicht direkt

5ghz WLAN - verbindet sich nicht direkt: Guten Morgen! Ich habe vor ein paar Tagen mein Heimnetzwerk aufgerüstet u.A. mit nem Router der dann auch nWLAN unterstützt damits ein bissel...
  4. Vaio AW Ernergiesparplan direkt aufrufen

Ernergiesparplan direkt aufrufen: Hallo zusammen, gibt es eine schnelle Möglichkeit um die ENERGIESPAREINSTELLUNGEN direkt aufzurufen ohne immer im Systray x-fach klicken zu...
  5. Direkt-X Frage

Direkt-X Frage: Hallo, ich habe ein Frage zum Direkt-X. Ich verstehe nicht so ganz die Funktion von Direkt-X und daher kann ich mir meine Frage nicht selbst...