Display für Dell Latitude D610

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von steef120, 23.05.2009.

1. #1 steef120, 23.05.2009
    steef120

steef120 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

Ich habe hier neben meinem Asus noch ein zwei-Notebook, das ich ganz gerne mal wieder zum Einsatz bringen würde.

Es handelt sich um ein Dell Latitude D610.

Leider hat meine Cousine ihn vom Tisch geworfen und jetzt ist das Display kaputt.

Ich will das Teil jetzt austauschen. Allerdings hab ich als Student nicht gerade viel Geld übrig.

Kann mir einer sagen welche Displays in das besagte Notebook passen, also von anderen Modellen. Weil da bekommt man bei ebay ja recht gute Angebote.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display für Dell Latitude D610

Die Seite wird geladen...

Display für Dell Latitude D610 - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  2. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...
  3. Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro: Hallo zusammen! Wie viele andere auch bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Genauer gesagt nach einem Allrounder für die ganze Familie. Ich...
  4. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  5. Suche robustes NB mit Display für Fotografen

Suche robustes NB mit Display für Fotografen: Wie schon im Betreff. Mein Latitude D830 hat nach intensivem Gebrauch doch jetzt die "Patschen gestreckt", die Scharniere vom Bildschirm sind...