Display zeigt nichts!!Asus A7T

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von limited733, 19.08.2007.

1. #1 limited733, 19.08.2007
    limited733

limited733 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!Seit einer Woche habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop.Wenn ich es hochfahre oder neustarte kann man hören das die Festplatte und alles funktionieren aber NICHTS wird auf dem Bildschirm angezeigt!!Ich muss ca.50 Mal das Notebook von dem silbernem Tasten aus-und einschalten um das Asus und nachfolglich das Windows XP Zeichen zu sehen.Ich habe probiert einen BIOS update durchzuführe,es hat geklappt aber das Problem gibt es weiterhin.Auch eine Neuinstallation des Betriebssystems hat nicht geholfen!!Was soll ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kannst du auf einem externen Display etwas erkennen? ---> Displaybeleuchtung oder Inverter defekt (oder fast, zumindest).
    Wenn nicht ----> keine Ahnung

4. #3 limited733, 20.08.2007
    limited733

limited733 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein nichts davon hilft!Wachelkontakt schliesse ich auch aus!

Thema:

Display zeigt nichts!!Asus A7T

Die Seite wird geladen...

Display zeigt nichts!!Asus A7T - Ähnliche Themen

1. Display zeigt kein Bild mehr

Display zeigt kein Bild mehr: Hallo, Leute, ich habe ein ASUS Laptop (Asus K53U-SX276V), bei dem kein Bild mehr angezeigt wird. Es liegt also am Display selber oder an einem...
  2. Vaio FZ Display zeigt komische Farben

Display zeigt komische Farben: Hallo, ich hab mal wieder ein problem mit meinem Vaio. Mein Bildschirm hat urplötzlich, ich war nichtmal am Laptop als es passiert ist,...
  3. Samsung R730 - Display zeigt kein Bild mehr an

Samsung R730 - Display zeigt kein Bild mehr an: Hi ich habe mir vor 4 Tagne ein Samsung r730 gekauft. Und jetzt habe ich folgendes problem. Ich habe normal gespielt und dann ging plötzlich der...
  4. acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!

acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!: Hi Leute Seit kurzem zeigt mein Display rot statt schwarz. Ausserdem habe ich an manchen stellen kleine rote Streifen am Display. Ich hatte...
  5. Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE

Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE: Hallo habe mir bei ebay einen tft ersteigert der 100% funktionieren sollte doch leider tut er es nicht. Links ist etwa ein 5 cm breiter...