Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Atomfred, 25.06.2007.

1. #1 Atomfred, 25.06.2007
    Atomfred

Atomfred Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

ich habe mir vur Kurzem ein Toshiba Satellite 4600 Pro mit 650 MHz gekauft. Dieses habe ich jetzt mit einem 1000 MHz-Prozessor aufgerüstet. Jetzt geht leider ab und zu die Beleuchtung des Dispays aus. Ich habe alles nochmal sorgfältig auf Kabelquetschungen oder ähnlichem untersucht und nix gefunden.

Ich habe auch noch keinerlei Ursache gefunden, also wenn ich das oder das mache geht die Beleuchtung aus.

Kennt jetzt jemand das Problem oder hat vielleicht sogar eine Lösunfür?

mfg Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600

Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite Pro 4600 Displaybeleuchtung einstellen?

Toshiba Satellite Pro 4600 Displaybeleuchtung einstellen?: Hi, ich würd gern mal wissen ob, und wenn ja, wie man bei dem Toshiba Satellite Pro 4600 die Displaybeleuchtung einstellen oder regeln kann......
  2. Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung

Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung: Hallo, ich benötige bitte Unterstützung von Euch. Ich habe an einem Asus Pro79ID da Display getauscht. Seitdem hat das Notebook einen sehr...
  3. FSC Amilo A1667G Ausfall der Displaybeleuchtung

FSC Amilo A1667G Ausfall der Displaybeleuchtung: Hallo! Ich habe ein Problem mit o.g. Notebook. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Nach etwas recherche stellte sich heraus das...
  4. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!

Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!: Nach einer kleinen Reise habe ich den Laptop ausgepackt und wollte ihn ganz normal hochfahren. Das Bild ist nur mehr gaaaaanz schwach zu erkennen,...
  5. Acer 7730 Displaybeleuchtung geht aus

Acer 7730 Displaybeleuchtung geht aus: Es geht um ein Acer 7730 17" Notebook. Habe für meinen Dad ein paar Installationen vorgenommen, auf einem Notebook wo bereits Vista vorinstalliert...