Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tscharlie, 28.06.2007.

1. #1 tscharlie, 28.06.2007
    tscharlie

tscharlie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bräuchte ein leichtes und sehr billiges Notebook.

Meine Anforderungen:
    Max. Preis 250,- Euro
    Windows XP sollte darauf laufen, muss aber nicht installiert sein
    512 MB Hauptspeicher
    >= 20 GB Festplatte
    14 " Monitor
    Ein wenig Garantie wäre schon sehr nett.

Anwendungen:
    Word
    Online-Poker
    Im Internet Browsen, teilweise mit WLan

Nun habe ich einen Toshiba Satellite Pro 4600 mit obigen Anforderungen (Statt Win XP ist W2K installiert) für 249,- Euro gefunden.
    Was haltet ihr von diesem Toshiba?
    Kann ich mir den kaufen?
    Ich hoffe, der wiegt deutlich unter 3 KG, denn ich möchte ihn hauptsächlich mit in den Urlaub nehmen, die übrige Zeit des Jahres wird er wohl ein Schattendasein führen.

Danke für Eure Hilfe
    Tscharlie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleppi, 28.03.2008
    Schleppi

Schleppi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ein Leichtgewicht ist das Satellite Pro 4600 nicht gerade.
    Das genaue Gewicht kann ich Dir jetzt nicht sagen, da ich gerade keine Waage zur Hand habe.

Garantie von Toshiba gibt's nicht mehr, da die Geräte schon älter sind. Bei einem Händler sollte aber 1 Jahr Gebrauchtgarantie drin sein.
    Wenn Du Glück hast, erwischst Du ein Gerät, daß keine Macken hat.

Wenn ich mit Netzadapter arbeite, kann ich nicht klagen. Akkubetrieb bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

Win XP Pro läuft problemlos auf meinem 4600er. DSL ist auch kein Problem. Zu WLan kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze. Kann jetzt nicht mal sagen, ob es noch USB 1.1 hat... - der eignet sich ja nicht wirklich für den Anschluß von Hochgeschwindigkeitsgeräten.

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben;)

Gruß, Schleppi

Thema:

Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A300 22F Wird extrem heiß und schaltet ab.

Toshiba A300 22F Wird extrem heiß und schaltet ab.: Hallo Leute Hab nen großes Problem wenn ich mit meinem A300 22F zocke wird der Arbeitsspeicher sehr heiß . Irgendwann schaltet er sich...
  2. Toshiba A200 schaltet sich die ganze zeit aus

Toshiba A200 schaltet sich die ganze zeit aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Er schaltet sich immer aus wen ich Vista normal starte. Im abgesicherten Modus funktioniert er...
  3. Toshiba P300D für 700€ - is das ok? Was haltet Ihr von Toshiba?

Toshiba P300D für 700€ - is das ok? Was haltet Ihr von Toshiba?: Hallo, ich bin am überlegen, meinem Dad ein neues Notebook zu kaufen. Da bin ich auf das Angebot in der Metro gestoßen (siehe Anhang)....
  4. Was haltet ihr von: Toshiba Satelitte A200 - 1QZ?

Was haltet ihr von: Toshiba Satelitte A200 - 1QZ?: Hallo, ich wollte mir ein Notebook kaufen um folgendes mit zu machen: -mobil zu sein -Office -Internet -DVD / Musik / Bilder anschauen -ab...
  5. Toshiba Satellit P10, wird heiß und schaltet ab

Toshiba Satellit P10, wird heiß und schaltet ab: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe deshalb natürlich eine Frage: Mein Notebook Tosh. S10 wird nach ganz kurzer Zeit heiß und schaltet dann...