Vaio AR Dockingstation für AR71 gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von foobar, 01.04.2009.

1. foobar

foobar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für das Sony VAIO AR71.
    Ist die Docking Station VGP-PRFE1 kompatibel mit dem AR71 oder gibts da noch was anderes?

Viele Grüße,
    foobar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 01.04.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nein die PRFE1 passt nur bis AR3 aber dann gibts als DS nur noch die USB UPR1

4. foobar

foobar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort!

Aber die AR71-Modelle haben doch auch die Möglichkeit eine richtige DS anzuschliessen oder warum haben die sonst einen Anschluss auf der Rückseite?

Diese USB-Dinger können nicht mal Full-HD ausgeben und wer weiß, ob das überhaupt unter Linux funktioniert.

Thema:

Dockingstation für AR71 gesucht

Die Seite wird geladen...

Dockingstation für AR71 gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  2. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  3. Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE

Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE und frage mich ob es dazu eine...
  4. Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm

Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm und frage mich ob es dazu eine...
  5. Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation

Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation: Hallo, Ich plane meinen derzeitigen Desktop Rechner (AMD Phenom II X4, 965, 3.4GHz, 6GB RAM) gegen einen leistungmässig gleichwertigen Laptop...