Vaio FE Drucker für VAIO VGN-FE28h

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nikita, 15.03.2011.

1. Nikita

Nikita Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe seit einigen Jahren ein VAIO Notebook und habe dafür aber keinen Drucker, weil ich bis jetzt alles in der Arbeit ausdrucken konnte. Das ist jetzt aber nicht mehr möglich. Darum brauche ich dringend einen Drucker für mein Notebook.

Wenn ich in den Fachhandel gehe, können die mir praktisch alles einreden, weil ich nicht das nötige Wissen habe.

Könnte mir jemand passende Drucker für mein Notebook empfehlen? Mir ist klar, dass es eine enorme Preisspannbreite gibt. Ich brauche den Drucker hauptsächlich um Dokumente oder Lernmaterial für die Abendschule auszudrucken. Wenn Fotos nett ausgedruckt werden ist das auch okay, aber hauptsächlich drucke ich Texte aus.

Kann mir bitte jemand Drucker empfehlen oder Tipps geben worauf ich beim Kauf achten muss?

Vielen lieben Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker für VAIO VGN-FE28h

Die Seite wird geladen...

Drucker für VAIO VGN-FE28h - Ähnliche Themen

1. OT: Tintenpatronen für Dell-Drucker

OT: Tintenpatronen für Dell-Drucker: Hallo, damals als ich mein NB bestellt, war so ein Drucker von Dell dabei (Dell Farbdrucker 725) Jetzt ist doch nach über einem halben Jahr die...
  2. Kein Druckeranschluß für LaserJet 4?

Kein Druckeranschluß für LaserJet 4?: Hallo allerseits, habe mir letzte Woche bei Aldi das Medion Notebook MD 97600 geholt und taste mich so gaaanz langsam an das Ding heran. Nun...
  3. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  4. Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt

Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt: Nabend, ich habe vor kurzem WIN7 64Bit installiert und wollte heute meinen Netzwerkdrucker, welcher über ein ethernetkabel drin ist, aufnehmen....
  5. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...