drucker geht nicht mehr , mac g3 power book

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von andiak, 09.03.2008.

1. andiak

andiak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Onkel hat ein problem mit seinen mac g3 und zwar hat er das problem das er seit ner woche sein drucker nicht mehr erkennt... angefangen hat es, dass nicht mehr angezeigt würde wie viel tinte übrig ist.Dann hat er alles runtergeworfen (also nur drucker treiber etc) und wollte die sachen wieder installieren( hat auch geklappt treiber von canon alls installiert) außerdem hat er ein Drucker Symbol vom Desktop gelöscht und er sagte daran würde es wohl liegen... naja wollte mal nachfragen was ihr machen würdet bzw. ob ihr ne lösung kennt wie er den drucker wieder richtig mit dem g3 verbinden könnte.
    Er hat ein Canon Pixma drucker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ist das so einer, der Chips in den Patronen hat? Wenn ja, dann könnte das das bekannte Problem bei Canon Druckern sein. Diese erkennen manchmal ihre eigenen Originalpatronen nicht und verweigern dann den Druck.

4. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Welchen bitte genau :confused:
    Aus der Pixma-Reihe gibt es ganz verschiedene :cool:

Denke eher, es liegt am Drucker selbst. Er meldet sich wohl "Offline" und daher geht der Druck nicht. Kannst du ihn mal an einem anderen Gerät testen?

Gruß
    der domai

Thema:

drucker geht nicht mehr , mac g3 power book

Die Seite wird geladen...

drucker geht nicht mehr , mac g3 power book - Ähnliche Themen

1. Lifebook AH530 WIFI zum Drucker geht nicht

Lifebook AH530 WIFI zum Drucker geht nicht: Das Lifebook AH530 lief bis vor kurzem mit Windows XP Prof. 32Bit. ohne Probleme. Auch die Wlan-Verbindung zum Drucker funktionierte. Jetzt wurde...
  2. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  3. Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt

Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt: Nabend, ich habe vor kurzem WIN7 64Bit installiert und wollte heute meinen Netzwerkdrucker, welcher über ein ethernetkabel drin ist, aufnehmen....
  4. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...
  5. Neuer Drucker gesucht

Neuer Drucker gesucht: Hey Leute, gut dass wir hier einen Off-Topic Bereich haben! Habe ein HP-Notebook und bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Ist es da von...