Druckerproblem unter Vista

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von spacenut, 28.10.2007.

1. #1 spacenut, 28.10.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich habe seit diesem Wochenende Vista (HP) installiert. Leider schaffe ich es nicht meinen Drucker (HP Laserjet 1000W) zum Laufen zu bekommen. Auf der Homepage von HP finde ich auch keinen passenden Treiber. Ich möchte mir nur ungern wg. Vista nen neuen Drucker kaufen. Hat jemand ne Idee wie ich den Drucker wieder hinbekomme?

Grüße

spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santos

Santos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 spacenut, 28.10.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    Er ist NICHT supported. :rolleyes:

"Your product will be supported soon in Microsoft Windows Vista."
    Schlimmer noch - seit July '07 soll es eine Lösung für das Problem geben! :(

5. Santos

Santos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du hast natürlich Recht!

"Soon"....

tut mir echt leid.Sorry

Ciao Santos

6. #5 spacenut, 28.10.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    Ich finde es echt krass von HP wieviele Druckerserien noch nicht unter Vista lauffähig sind...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SoldSoul, 28.10.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Kannst vergessen! HP macht für die meisten etwas älteren Drucker keine Treiber. Für meinen Epson Stylus Clour (Bj. 1999) gibt es jetzt noch über Windows Update Vista 64-Bit Treiber Schauderllich

LG

9. #7 spacenut, 29.10.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    Auf der Homepage von HP steht, dass es für die 1000er Serie Treiber geben soll. Diese sollten aber schon im Juli zur Verfügung stehen.
    Ich werde jetzt mal noch 2-3 Monate warten - und solange XP installieren. Wenn sich dann nix tut, hol ich nen neuen Drucker. Dann aber sicher keinen HP mehr! :mad:

Thema:

Druckerproblem unter Vista

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem unter Vista - Ähnliche Themen

1. Windows Mail - Druckerproblem

Windows Mail - Druckerproblem: Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem - mal nicht Hardware und hoffe, ich bin hier richtig - sonst bitte...
  2. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  3. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  4. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  5. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...