Dumme Frage...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von claudia79, 19.06.2005.

1. #1 claudia79, 19.06.2005
    claudia79

claudia79 Forum Newbie

6535

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage (vielleicht ziemlich dumm, aber ich weiß nicht mehr weiter). Bei meinem Vaio funktioniert plötzlich nicht mehr die Tastenkombination, mit der man die Helligkeit, Lautstärke usw. regelt (also diese Taste wo blau Fn draufsteht).
    Woran kann das liegen? Kann es sein, dass ich das unabsichtlich mit einer Tastenkombination deaktiviert hab und wie kann ich es wieder aktivieren???
    Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke und liebe Grüße!
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nima

nima Forum Benutzer

Thema:

Dumme Frage...

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage... - Ähnliche Themen

1. Dumme Frage :-(

Dumme Frage :-(: Hallo, eine Dumme Frage, wie bekommt man raus bzw. wo steht es ob man nun vista home premium 32 bit oder vista home premium 64 bit hat?? Danke.
  2. Dumme Frage - trotzdem ernsthaft

Dumme Frage - trotzdem ernsthaft: Hallo alle zusammen! Habe mir endlich mein HP Pavilion dv6810 gekauft:) So weit ist alles okay. ABER,kann mir jemand sagen wie lange der...
  3. dumme Frage

dumme Frage: warscheinlich eine dumme frage aber ich ab ein bisschen mit der suche gespielt und nichts gefunden (vielleicht bin ich auch nur unfähig) also bei...
  4. Dumme Frage - DVI nachrüsten?

Dumme Frage - DVI nachrüsten?: Guten Tag zusammen, Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ist es möglich bei einem Notebook, welches keinen eigenen DVI Ausgang hat, einen...
  5. Ich hatte vielleicht paar dumme fragen?

Ich hatte vielleicht paar dumme fragen?: Hallo, Ich will mir von ebay ein gebrauchtes Laptop kaufen. Es sollte 2,4 bis 3 GHZ ( AMD oder P4) sein min. 512 Ram ca. 60 Gb und eine...