Dunkler Bilschirm

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von littlek, 11.04.2012.

1. #1 littlek, 11.04.2012
    littlek

littlek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Mein Notebookdisplay ist heute auf einmal dunkler gewesen, nachdem ich den Stecker für einen externen Bildschirm gezogen habe. Es hanelt sich um einen Asus X80L.

Man kann noch ein kleines bisschen was vom Bild erkennen und wenn ich den externen Bildschirm anschließe, dann erscheint das Bild ganz normal ohne Probleme.
    In anderen Foren habe ich gelesen, dass es sich um das Inverterboard handeln könnte, das defekt ist.
    Mein Laptop ist schon 4 Jahre alt, mit Garantie ist da nichts mehr zu machen.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege, ob es schwierig ist, das Inverterboard zu wechseln, wo ich das am besten herbekomme und ob sich der ganze Schlamassel überhaupt lohnt? :)

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dunkler Bilschirm

Die Seite wird geladen...

Dunkler Bilschirm - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Dunkler Bildschirm, Laptop läuft aber noch

Dunkler Bildschirm, Laptop läuft aber noch: Hallo zusammen Heute morgen hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und nach kurzer Zeit wurde er ganz dunkel. Mit einem externen Bildschirm...
  2. Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb

Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb: Hallo Gemeinde! Ich habe einen HP 6735b mit Win XP. Seit heut morgen wird das Display beim Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb. Über die...
  3. Dunkler Streifen am rechten Rand

Dunkler Streifen am rechten Rand: Hallo, ich habe einen Amilo M1425 bekommen. Er hat einen dunklen Steifen am rechten Bildrand. Könnte es sein, dass sich bei einem Sturz die...
  4. Notebook Display dunkler geworden

Notebook Display dunkler geworden: Hallo, mein Notebook Display ist heute noch einwandfrei gelaufen also auf maximaler Helligkeit und plötzlich ist es so um die Hälfte dunkler...
  5. Wird ein Display mit der Zeit dunkler?

Wird ein Display mit der Zeit dunkler?: Hallo, mich würde interessieren, ob Notebook-Displays mit der Zeit an Helligkeit verlieren? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es...